• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. WECK NEDERLAND

    Italien

    Das Unternehmen WECK NEDERLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, Einmachgläser, Konservengläser, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. WECK ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen WECK ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, Einmachgläser, Glasflaschen, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. CALABRIA SCERRA

    Italien

    Das Unternehmen CALABRIA SCERRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia, Italien.

  4. TAGLIAPIETRA E FIGLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TAGLIAPIETRA E FIGLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stockfisch, Stockfisch, Kabeljaufilet, und fertiger Klippfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mestre, Italien.

  5. CET.MAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen CET.MAS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kapern, typische Produkte, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Venetico, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ITALIA NET FOOD SNC

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA NET FOOD SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, Wurstwaren und Pökelfleisch, Gebäckgrosshandel, Gemüsekonserve, Fischkonserven, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. D & D TRENTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D & D TRENTINO S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Konserven in Öl, Oliven, zubereitet, getrocknete und gewürzte Tomaten, und In Öl eingelegte Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  3. ITALMOLLUSCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALMOLLUSCHI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Mollusken, und Mollusken präsent. Es hat seinen Sitz in Ischitella, Italien.

  4. EUROFOOD ITALY SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROFOOD ITALY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  5. NOSTROMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOSTROMO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. NORD EST FOOD CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORD EST FOOD CATERING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marinierter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  2. SUNPROD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUNPROD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. NORWAY DI FERRARESI RICCARDO E SCACCHETTI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen NORWAY DI FERRARESI RICCARDO E SCACCHETTI ALESSANDRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. SURGELATI DA RE

    Italien

    Das Unternehmen SURGELATI DA RE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Lebensmittel - Import/Export, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  3. FISH - IMPORT S.A.S. DI GIROLA ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FISH - IMPORT S.A.S. DI GIROLA ALESSANDRO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Torinese, Italien.

  4. SOCIETA' SEMPLICE FRATELLI ORRU'

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' SEMPLICE FRATELLI ORRU', ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giba, Italien.

  5. SALMON PRINCESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALMON PRINCESS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  6. TURTURICI

    Italien

    Das Unternehmen TURTURICI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  7. CO.AL.DI. S.R.L.

    Italien

  8. VADALA' NATALE

    Italien

  1. COPRAL S.A.S.

    Italien

  2. CENTRO MOLLUSCHICOLTORI DI CHIOGGIA S.R.L.

    Italien

  3. PROPPY - GEL S.R.L.

    Italien

  4. BUTTITTA GIOVANNA

    Italien

  5. ITALCONSERVE SRL

    Italien

  6. SALIS EFISIO & C.S.N.C.

    Italien

  7. GREENS FOOD S.R.L.

    Italien

  8. GRASSO DISTRIBUZIONI

    Italien

  9. ORTOFRUTTICOLA DEL MUGELLO S.R.L.

    Italien

  10. LA CAMPAGNOLA DI DI MARTINO GIANLUIGI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos