• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee und Tee

Suchergebnisse für

Kaffee und Tee - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. BERTAZZO ITALIAN QUALITY FOOD S.A.S

    Italien

    Unsere Firma ist 2012 entstanden nachdem wir viele Reisen ins Ausland unternommen hatten und fest davon überzeugt waren, dass Gastronomie “Made in Italy” weltweit für Spitzenqualität steht. Gutes Essen befriedigt nicht nur unseren Geschmack und unseren Geruchssinn, es verleiht dazu Vergnügen für’s Auge, Fröhlichkeit und macht Lust auf Gesellschaft: das alles ist der Italian Way of Life. Mit dieser Überzeugung haben wir Bertazzo Italian Quality Food gegründet, einen kleinen Familienbetrieb der in Italien und im Ausland hochwertige traditionelle italienische Lebensmittel vertreibt. Produkte, an denen Italien aber insbondere unsere wunderschöne Region Trentino-Südtirol besonders reich ist. Kaffeebohnen, Gemahlen Kaffee, Kaffeepads, Schokolade, Honig, Fruchtsäfte, Natives Olivenöl Extra, Weine, Sekt, Prosecco, Handgemachte Pasta, Handwerk Bier, das sind nur einige der Produkte, die derzeit in den Katalog sind.

  2. SMM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SMM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros, Rostkaffee in Bohnen, vakuumverpackter gemahlener Kaffee, und Teigwarengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. OFFICINE GASTRONOMICHE

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE GASTRONOMICHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. PROGRESSOFOOD

    Italien

    Das Unternehmen PROGRESSOFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  5. ARIGNANO DISTRIBUZIONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARIGNANO DISTRIBUZIONE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeprobe, Schokoladenpads, Kaffee, und Kaffeepads präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUSINESSCAFFE.IT

    Italien

    Das Unternehmen BUSINESSCAFFE.IT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros, Espressopads, Kaffeebohnen, und Espressokapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  2. CAPSULE E CAFFÈ

    Italien

    Das Unternehmen CAPSULE E CAFFÈ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemahlener Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. GIACOMINI GROUP SAS I SONCIN FEDERICA & C

    Italien

    Das Unternehmen GIACOMINI GROUP SAS I SONCIN FEDERICA & C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fossalta Di Portogruaro, Italien.

  4. LBF GROUP ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen LBF GROUP ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  5. CDM SRL

    Italien

    Das Unternehmen CDM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressomaschine, und Bedarfsartikel für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Volpiano, Italien.

  1. CAFFE' M.G.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' M.G.F. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung, und Kaffee en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  2. A F DESIGN & ARREDAMENTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A F DESIGN & ARREDAMENTO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kaffee und Tee, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto San Giorgio, Italien.

  1. SCIUBBA CAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCIUBBA CAFFE' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. TORREFAZIONE CA.BO.TO.

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CA.BO.TO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. TORREFAZIONE AMIGOS

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE AMIGOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und gemahlener Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  4. ECOMIX SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOMIX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  5. MIOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIOTTO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Getränke, Kaffee und Tee, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Campolongo Maggiore, Italien.

  6. LA CITTADELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LA CITTADELLA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedera, Italien.

  7. INGROCAFFE

    Italien

    Das Unternehmen INGROCAFFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros, und Zubehör und Optionals für Kaffeemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Parabita, Italien.

  8. C.M.V. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.V. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Reparaturen von Konsumgütern, Kaffee und Tee, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Uboldo, Italien.

  1. TORREFAZIONE CAFFE' KRIFI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CAFFE' KRIFI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und koffeinfreier Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  2. MANTA & C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANTA & C S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Kaffee und Tee, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alezio, Italien.

  3. PIO PIAZZESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIO PIAZZESI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. TORREFAZIONE MOKAFLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE MOKAFLOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. TORREFAZIONE CAFFE' SAN GIUSTO

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CAFFE' SAN GIUSTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  6. MA.CO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MA.CO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros, Espresso, und Kaffeepads präsent. Es hat seinen Sitz in Salsomaggiore, Italien.

  7. LE PIANTAGIONI DEL CAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LE PIANTAGIONI DEL CAFFE' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  8. TORREFAZIONE FIDA

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE FIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Marta, Italien.

  9. OCRES RENATO SCROCCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OCRES RENATO SCROCCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Tiefkühlkost, Speiseeis und Sorbets, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  10. GAMBATO IMPORTAZIONE CAFFE' S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GAMBATO IMPORTAZIONE CAFFE' S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen, und Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos