• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Künstliche pflanzen

Suchergebnisse für

Künstliche pflanzen - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. LA FABBRICA DEL VERDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA FABBRICA DEL VERDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche pflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche pflanzen, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Liscate, Italien.

  2. FLOR IDEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLOR IDEA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche pflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Siccomario, Italien.

  3. BEL FLOWERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEL FLOWERS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Pontelongo, Italien.

  4. MERENDI

    Italien

    Das Unternehmen MERENDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzo Sull'adda, Italien.

  5. NAGRO S.A.S. DI NAGRO VALTER E C.

    Italien

    Das Unternehmen NAGRO S.A.S. DI NAGRO VALTER E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIANNI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNI GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche pflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche pflanzen, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  2. ARPIMEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARPIMEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  3. LA MIMOSA S.R.L.

    Italien

  4. GEMINIANI S.R.L.

    Italien

  5. EXTRAFLOR DI CANTINI LUCIANO & C. S.N.C.

    Italien

  1. METOZZI

    Italien

  2. 'MAXFLOR' DI DE MARCO MASSIMO

    Italien

  1. BIRONFLOR (S.R.L.)

    Italien

  2. STIL-FLOR DI TIRELLA GIUSEPPE

    Italien

  3. BRUCO S.R.L.

    Italien

  4. INFAFLOR DI INFANTE NICOLA & F.LLO S.N.C.

    Italien

  5. ALKA

    Italien

  6. LES FLEURS DI BRESCIA GIUSEPPE

    Italien

  7. GEV S.R.L.

    Italien

  8. PUNTO VERDE S.R.L.

    Italien

  1. PAOLINO REMO

    Italien

  2. DECORFLOR DI PEDROZZI STEFA E C. S.A.S.

    Italien

  3. RENUCCI FORTUNATO S.N.C. DI RENUCCI MARIA ROSA & C

    Italien

  4. EFFEGIEMME ITALIA DI MIOTTI FRANCESCO

    Italien

  5. NEWFLOR

    Italien

  6. ALL BOOM S.R.L.

    Italien

  7. GORI SRL

    Italien

    Das Unternehmen Gori Fiori wurde von begeisterten und motivierten Menschen gegründet und wird auch von ihnen geführt. Im Laufe der letzten 30 Jahre erweiterten sie ihre Blumenpalette und ihren Vertrieb mit ausgezeichneten Ergebnissen.

  8. GLI ACERI DI OMATE

    Italien

    Das Unternehmen GLI ACERI DI OMATE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  9. PERUZZO GROUP

    Italien

    Das Unternehmen PERUZZO GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Comiso, Italien.

  10. LIBERTY FISKIONS

    Italien

    Das Unternehmen LIBERTY FISKIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hanf - Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import und Exportservice, Hanf, Kosmetik, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos