• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. G.T. LEGNAMI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen G.T. LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, Schichtholz, Werkholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  2. SGUARIO FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen SGUARIO FRATELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  3. TIBALDI & TIBALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIBALDI & TIBALDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  4. FRANCESCO VECCHIET & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCO VECCHIET & FIGLIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. STIVANELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STIVANELLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIONISI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIONISI LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sanguinetto, Italien.

  2. GIACHETTA LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIACHETTA LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Filottrano, Italien.

  3. CORA' DOMENICO & FIGLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CORA' DOMENICO & FIGLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Collesalvetti, Italien.

  4. ZENNARO GIUSEPPE LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen ZENNARO GIUSEPPE LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  5. BARO GERMANO

    Italien

    Das Unternehmen BARO GERMANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Strambino, Italien.

  1. SIDERPIAVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERPIAVE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Spanplatten, Holzplatten, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  2. PANARIAGROUP INDUSTRIE CERAMICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PANARIAGROUP INDUSTRIE CERAMICHE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. LEGNAMI PAIOLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI PAIOLETTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

  2. LEGNAMI PAOLINI

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI PAOLINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  3. CATERINO F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen CATERINO F.LLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Di Briano, Italien.

  4. C.M.E. LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.E. LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  5. BARTESAGHI BATTISTA - LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARTESAGHI BATTISTA - LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  6. ADAMI LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen ADAMI LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Cariano, Italien.

  7. BAGAROTTO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen BAGAROTTO LUIGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  8. PUNTILLO LEGNO & EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTILLO LEGNO & EDILIZIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cinquefrondi, Italien.

  1. CANDIDUS PRUGGER DI PRUGGER PETER PAUL & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CANDIDUS PRUGGER DI PRUGGER PETER PAUL & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Valdaora, Italien.

  2. T.B.

    Italien

    Das Unternehmen T.B., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  3. TRAITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRAITAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. BROGGI

    Italien

    Das Unternehmen BROGGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, zugeschnittenes Holz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cucciago, Italien.

  5. EURO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sermide E Felonica, Italien.

  6. ZAMPERETTI LEGNAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMPERETTI LEGNAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo Vicentino, Italien.

  7. FRATELLI PASQUINELLI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PASQUINELLI LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  8. CI.PA.

    Italien

    Das Unternehmen CI.PA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  9. LUPI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUPI LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  10. EDILLEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILLEGNO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos