• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige Erzeugnisse - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. NAZARRI SEGATURA E TRUCIOLI DI LEGNO CONFEZIONATI

    Italien

    Das Unternehmen NAZARRI SEGATURA E TRUCIOLI DI LEGNO CONFEZIONATI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pandino, Italien.

  2. LA VIRGOLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA VIRGOLA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Massalengo, Italien.

  3. KLIPICK

    Italien

    Das Unternehmen KLIPICK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vallefoglia, Italien.

  4. CARAMIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARAMIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  5. SCH8ONHUBER SPA

    Italien

    Das Unternehmen SCH8ONHUBER SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Haushaltsartikel aus Holz, Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico (Bz), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDILSUGHERO SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDILSUGHERO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkplatten und -verkleidungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uzzano, Italien.

  2. BERICAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERICAP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Stopfen für Verpackungen, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in MELZO, Italien.

  3. PEDRINI P.P.L. (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen PEDRINI P.P.L. (S.P.A.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Haushaltsartikel aus Holz, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio (Bs), Italien.

  4. INTEGRA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTEGRA ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Sicherheitsverschlüsse für Verpackungen, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. ROBERTO GIOVANNINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTO GIOVANNINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  1. PIANA CANDIDO

    Italien

    Das Unternehmen PIANA CANDIDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Valstrona, Italien.

  2. FRATELLI MAUGERI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MAUGERI S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Mosezzo, Italien.

  1. ZUECH GIANCARLO E SANDRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZUECH GIANCARLO E SANDRO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Novella, Italien.

  2. VETRI DUE C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRI DUE C S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Korken, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Zibido San Giacomo, Italien.

  3. NEW ARCOBALENO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW ARCOBALENO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle aus Rattan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, Möbel für den Wohnbereich, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranci, Italien.

  4. FUSTAMERIA ECOLOGICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUSTAMERIA ECOLOGICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Holzfässer und -tonnen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Rosa, Italien.

  5. BRAGAGNOLO IMBALLAGGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRAGAGNOLO IMBALLAGGIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Delle Pertiche, Italien.

  6. BALDOVIN LEGNAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BALDOVIN LEGNAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Belluno, Italien.

  7. SALDI LEGNAMI DI SALDI BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen SALDI LEGNAMI DI SALDI BARBARA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  8. SUGHERIFICIO MARCHI DI MARCHI FRANCO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SUGHERIFICIO MARCHI DI MARCHI FRANCO E C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravarino, Italien.

  1. GROAZ LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GROAZ LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sedegliano, Italien.

  2. VELCANI PALLETS

    Italien

    Das Unternehmen VELCANI PALLETS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Salussola, Italien.

  3. EUROVEGO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVEGO ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Holzfässer und -tonnen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Petriano, Italien.

  4. ADRILEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRILEGNO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Monteprandone, Italien.

  5. LEOMAR S.R.L.

    Italien

  6. CENTERCASA S.P.A.

    Italien

  7. VALPE

    Italien

  8. CASSANO RENZO

    Italien

  9. MONTEDURO ANTONIO LUIGI S.N.C.

    Italien

  10. EUROACCESSORI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos