• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - Industrie - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. MEDINLAB S.R.L.

    Italien

  2. MASI GLASS SRL

    Italien

    Das Unternehmen MASI GLASS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Schienensysteme für Glastüren, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. EUROGLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROGLASS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Glasschmuck, Perlen, Glasperlen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. WECK NEDERLAND

    Italien

    Das Unternehmen WECK NEDERLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, Einmachgläser, Konservengläser, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. VETROELITE SPA

    Italien

    Das Unternehmen VETROELITE SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasgefässe, Glasflaschen, Karaffen, und Spirituosen präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA NUOVALUCE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA NUOVALUCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbearbeitung, und vorgespannte Glasplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. WECK ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen WECK ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, Einmachgläser, Glasflaschen, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. BACÀ BOMBONIERE

    Italien

    Das Unternehmen BACÀ BOMBONIERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbonnieren, und Geschenkartikel aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. BACAMA SCV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BACAMA SCV S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Flachglas und Spiegelglas, Hohlglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Figline Valdarno, Italien.

  5. VIDYA SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIDYA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinflaschen aus Glas, und Montage von Industriemaschinenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Priverno, Italien.

  1. EUROVETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVETRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Melissano, Italien.

  2. RASTAL ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RASTAL ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  1. CADAMURO GIOVANNI S.N.C. DI CADAMURO WALTER, MIRKO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CADAMURO GIOVANNI S.N.C. DI CADAMURO WALTER, MIRKO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflaschen und -gefäße, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Cordignano, Italien.

  2. S.G.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.G.F. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas- und Kristallgießformen, Maschinen und Geräte - Glasherstellung, Glas- und Kristallgießformen, und Maschinen und Geräte - Glasherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Villabate, Italien.

  3. MICROCOLUMN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICROCOLUMN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in LISSONE, Italien.

  4. VETROPARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROPARMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. UNION GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNION GLASS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Sicherheitsflachglas, Fahrzeugglas, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  6. CRISTALLERIE BALESTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALLERIE BALESTRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriglia, Italien.

  7. SWAROVSKI INTERNAZIONALE D'ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SWAROVSKI INTERNAZIONALE D'ITALIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. ARCADE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCADE GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in BOLZANO, Italien.

  1. BETTINESCHI LUCE DI BETTINESCHI ENRICO E C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BETTINESCHI LUCE DI BETTINESCHI ENRICO E C. - S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Piancogno, Italien.

  2. DECORASUD SRL

    Italien

    Das Unternehmen DECORASUD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  3. DJ VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DJ VETRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasballons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Flakons und Fläschchen aus Glas, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Pelago, Italien.

  4. VETRERIE GIACOSA DI GIACOSA G.E.E C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIE GIACOSA DI GIACOSA G.E.E C. ( S.N.C. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflaschen und -gefäße, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Montezemolo, Italien.

  5. GRUPPO VETRO SOMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO VETRO SOMMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Flakons und Fläschchen aus Glas, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  6. PANVETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANVETRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Metallwannen, Geschirr und Tafelservice, und Metallwannen präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  7. MAZZEGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAZZEGA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  8. EGLO ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EGLO ITALIANA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  9. QRIOSA SRL

    Italien

    Das Unternehmen QRIOSA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiegelglas, und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Marotta Di Mondolfo, Italien.

  10. CANTINI VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINI VETRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflaschen und -gefäße, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos