• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschirrspülmaschinen für Großküchen

Suchergebnisse für

Geschirrspülmaschinen für Großküchen - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. REIDER MARIA

    Italien

    Das Unternehmen REIDER MARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Reparaturen von Konsumgütern, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Terlano, Italien.

  2. MABE S.N.C. DI BEATO ETTORE & MASCHERONI BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen MABE S.N.C. DI BEATO ETTORE & MASCHERONI BARBARA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Küchen für Gemeinschaften, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  3. CAGNONI ENRICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAGNONI ENRICO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwölfe und Hackmaschinen, Schinkenschneidegeräte für Metzgereien, Fleischwölfe und Hackmaschinen, und Schinkenschneidegeräte für Metzgereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.