• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Wicklungen

Suchergebnisse für

Elektrische Wicklungen - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. BEST LIGHT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BEST LIGHT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED Beleuchtungsinstallation, Designleuchten, und LED Auto-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  2. ELETTROMECCANICA BEMEDO SRL

    Italien

    Die Firma Bemedo srl ist tätig in den Bereichen Elektromechanik; industrielles Auswuchten; Inspektion und Umspulen von elektrischen Maschinen; Leicht- und Schwermetallbau; Inspektion und Herstellung von Windpumpen und Windkraftpumpen; Wartung von Elektropumpen für Trink- und Abwasser; Inspektion von Gabelstaplern, batterie-, dieselmotorbetriebenen Gabelhubwagen und Erdarbeitsmaschinen; Inspektion von hydroelektrischen Turbinen; Bearbeitung auf Paralldrehmaschinen; Erneuerung von Zahnradgetrieben.

  3. FIXLIGHT OHG

    Italien

    WIR.....die Firma FIXLIGHT, sind spezialisiert im Bereich der LED - Beleuchtungstechnik für HOTELS, INDUSTRIE und archetektonische LEUCHTEN, sowie aber auch tätig im GROSSHANDEL und für PRIVATE HAUSHALTE. UNSERE LEISTUNGEN: LichtplanungProjekterstellungArbeiten auf MaßMontageBester ServiceWartungUmrüstungen auf LED-Beleuchtungen für GewerbekundenWIR BIETEN IHNEN: Die Maßgeschneiderte Komplettlösung nach Ihren Vorstellungen! HIER KÖNNEN SIE BIS ZU 70% ENERGIE SPAREN! IHR FACHMANN FÜR LED - BELEUCHTUNGSTECHNIK

  4. CAR SRL

    Italien

    Car srl ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Elektrogeräte und ist auf den Exklusivvertrieb von großen Marken in der Toskana, Umbrien und La Spezia spezialisiert. Das Angebot reicht von Energieführungen über Kabelzubehör wie Kabelklemmen, Kabelpressen, Schellen, Hülsen, Schrumpfschläuche und andere Artikel bis hin zu Schutzlösungen für Kabel, Metallleitungen und Gitterleitungen und bis hin zur Ausführung von Elektroinstallationen und Einrichtung von Schaltschränken.

  5. M.D.R.MULTISERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.D.R.MULTISERVICE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IEMME SYSTEM DI ISOLICA MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen IEMME SYSTEM DI ISOLICA MASSIMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen steuerverbindliche Messgeräte, und elektronische Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  2. RAINBOW ITALIA - IMPORTATORE ESCLUSIVO ASPIRAPOLVERE RAINBOW

    Italien

    Das Unternehmen RAINBOW ITALIA - IMPORTATORE ESCLUSIVO ASPIRAPOLVERE RAINBOW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, technischer Kundendienst, Luftreinigungsgeräte, und Staubsauger für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. DUEG STORE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen DUEG STORE SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzugshauben für Küchen, Einbaukühlschränke, Einbau-Geschirrspüler, und Küchenbackofen präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  4. ULTRALINE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ULTRALINE ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, elektrische Haushaltsgeräte Grosshandel, Haushaltsgerät, und Haartrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. BYSHOP DI LUCIANO CASI

    Italien

    Das Unternehmen BYSHOP DI LUCIANO CASI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caprese Michelangelo, Italien.

  1. C.IM.EL. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.IM.EL. SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santi Cosma e Damiano, Italien.

  2. SAPORITO PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen SAPORITO PASQUALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckaggregat, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiomarino, Italien.

  1. SICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage automatische Türen, Wartung von Automatiktüren, Zubehör für Türen und Fenster, und Werkzeugmaschinen für die Aluminiumbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Maddaloni, Italien.

  2. GAMADE

    Italien

    Das Unternehmen GAMADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, und Herstellung von Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Baselga Di Pine', Italien.

  3. EUROCALI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROCALI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  4. COMUNET INFORMATIONS TECHNIK S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COMUNET INFORMATIONS TECHNIK S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hausbeleuchtung, ENERGIESPARENDE BELEUCHTUNGSSYSTEME, Innenleuchten für das Bauwesen, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Falzes, Italien.

  5. METI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Industrieautomation, und Videoüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Pollena Trocchia, Italien.

  6. EOLO ELETTRODOMESTICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EOLO ELETTRODOMESTICI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsgerät, und Staubsauger für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. BYSHOP DI LUCIANO C.

    Italien

    Das Unternehmen BYSHOP DI LUCIANO C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenroboter für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Caprese Michelangelo, Italien.

  8. TUTTOLUBRIFICANTI DI ELIA VINCENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOLUBRIFICANTI DI ELIA VINCENZO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, Schmierstoffe, Filter, Kfz-Schmierstoffe, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. SONEPAR ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SONEPAR ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromaterial, industrielle Automation, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. COMILUX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMILUX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, elektrisches Material zur Beleuchtung, Beleuchtungskabel, und Messingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. RB ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RB ELETTRONICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Informatik - Peripheriegeräte, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. COVER&COVER SRLS

    Italien

    Das Unternehmen COVER&COVER SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör iPhone, und Batterie iPhone präsent. Es hat seinen Sitz in Bovezzo, Italien.

  5. LONGO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LONGO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenssoftware, Software für Verkaufsverwaltung, Registrierkasse für Hotels, und Restauranteinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  6. NETELEC

    Italien

    Das Unternehmen NETELEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, LED Beleuchtungsinstallation, und Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  7. GROSSISTAILLUMINAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen GROSSISTAILLUMINAZIONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampe, und Deckenventilator präsent. Es hat seinen Sitz in Trofarello, Italien.

  8. SPAZIO RICAMBI DI CARBONI ALESSANDRO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO RICAMBI DI CARBONI ALESSANDRO & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte, Reparaturen von Konsumgütern, und Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  9. SIRIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIRIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Reparaturen von Konsumgütern, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  10. S.E.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.B. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Elektrische Wicklungen - Großhändler - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.483 Unternehmen

Unternehmensart