• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisen- und Metallwaren - Industrie

Suchergebnisse für

Eisen- und Metallwaren - Industrie - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. CCZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CCZ S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstschmierende Buchsen, und Bronzebuchsen präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  2. 2 A FORNITURE INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2 A FORNITURE INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Lieferungen für die chemische Industrie, Lieferung von Flanschen und Anschlüssen, sofort lieferbare Industrieausstattungen, und Industrielieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Portoscuso, Italien.

  3. ANGST + PFISTER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANGST + PFISTER S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. FOR.TEC. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOR.TEC. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Moimacco, Italien.

  5. ZARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ivrea, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOTTOR GUIDO ISIDORO E C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOTTOR GUIDO ISIDORO E C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. TECNICA INDUSTR. S.A.S. DI TARATUFOLO & C

    Italien

    Das Unternehmen TECNICA INDUSTR. S.A.S. DI TARATUFOLO & C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  3. PIVA FERRUCCIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIVA FERRUCCIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen, Polymere, Räder und Rollen, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanafredda, Italien.

  4. AGRIFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIFER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  5. SIMONINI FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMONINI FRATELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  1. FUBA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUBA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  2. SIKURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIKURA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Gummiprodukte, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. FOGLIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOGLIANI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. TEKNIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEKNIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  3. MICART

    Italien

    Das Unternehmen MICART, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  4. FER DOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FER DOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schmiedearbeiten, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  5. PROMIO UTENSILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROMIO UTENSILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Schlösser, Riegel und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  6. SCALA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SCALA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Torri Di Quartesolo, Italien.

  7. CASA DELLA GOMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DELLA GOMMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  8. HANS BRAND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HANS BRAND S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. BLB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLB S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnetische Ausstattungen, Motoren und Ersatzteile, Magnetische Ausstattungen, und Motoren und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  2. CASCINO ANGELO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CASCINO ANGELO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Termini Imerese, Italien.

  3. COSTAMAGNA PIER ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen COSTAMAGNA PIER ANDREA & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Fenster, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Piasco, Italien.

  4. ASTORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ASTORI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  5. AMATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMATI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  6. F.LLI BONO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BONO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  7. CESARENI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CESARENI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  8. FIMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIMO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  9. ITALIANA FERRAMENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIANA FERRAMENTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Laufschienen und Schiebefenster, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Laufschienen und Schiebefenster präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  10. SOMASCHINI LANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOMASCHINI LANE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Carugo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos