• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemische Bindemittel

Suchergebnisse für

Chemische Bindemittel - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. ROYAL STONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROYAL STONE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. GIUNONE SERVICES SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIUNONE SERVICES SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Abfallsammlung und -Entsorgung, Lieferungen für das Bauwesen, und Entnahme und Transport von unbedenklichen und flüssigen Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  3. 3 BERNADI GROUP PRODUCTION SARL

    Italien

    Das Unternehmen 3 BERNADI GROUP PRODUCTION SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverbesserer und Dünger, Spezialdüngemittel, biologische Düngemittel, und Bewässerung mit Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

  4. AGRICEREAL DI PACI CARMELO & C SAS

    Italien

    Das Unternehmen AGRICEREAL DI PACI CARMELO & C SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandeln, gehackt Pistazien, Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Viehfutter, und chemische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  5. EDILMONITOR SRLS

    Italien

    Das Unternehmen EDILMONITOR SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmörtel präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALENTO MANUFATTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALENTO MANUFATTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manufakte aus Zement, und Depots präsent. Es hat seinen Sitz in Melpignano, Italien.

  2. BSB FILTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BSB FILTRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für die chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ostiglia, Italien.

  3. BIGMAT DI CRESTA & DELFINO PEGLI

    Italien

    Das Unternehmen BIGMAT DI CRESTA & DELFINO PEGLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. TAVOLA ANGELO & C MATERALI EDILI FERRAMENTA CAMINI GIARDINI

    Italien

    Das Unternehmen TAVOLA ANGELO & C MATERALI EDILI FERRAMENTA CAMINI GIARDINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine und Öfen, und Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Brianza, Italien.

  5. GRAZIOTTO

    Italien

    Das Unternehmen GRAZIOTTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für die chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Padovana, Italien.

  1. COMAGRICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMAGRICOLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, chemische Dünger, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Pietro, Italien.

  2. GRAFITACK ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRAFITACK ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Klebstoffe, und Selbsthaftpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. G.G.I. ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.G.I. ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, chemische Dünger, und Tiere und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Cenate Sotto, Italien.

  2. SALUS ZOO S.R.L.

    Italien

  3. GEO - SEED S.R.L.

    Italien

  4. TECNADE S.A.S. DI GRIGGIO CLAUDIO E C.

    Italien

  5. TECNOCHIMA CHEMICAL ENGINEERING S.R.L.

    Italien

  6. ESSEGIE S.R.L.

    Italien

  7. NORD PACKING S.R.L.

    Italien

  8. IL MOLINO S.R.L.

    Italien

  1. BOND S.R.L.

    Italien

  2. ALIMENTA

    Italien

  3. GOVERNA LORENZO & C.

    Italien

  4. ITALCOEL DI RUSSO LUIGI

    Italien

  5. ILMAP S.R.L.

    Italien

  6. SO.G.I.S. INDUSTRIA CHIMICA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SO.G.I.S wurde 1962 von drei italienischen Familien gegründet. Das ursprüngliche Ingenieurbüro hat sich schnell in eine Produktionsstätte verwandelt: zunächst für Stearate und Glyzerin, anschließend für Fettsäurederivate und Glyzerin. 1990 unterzeichnet SO.G.I.S. eine Vereinbarung mit der Baerlocher GmbH, weltführendes Unternehmen in der Herstellung von PVC-Additiven. Wir sind auf internationalen Märkten tätig.

  7. ANDY FOOD

    Italien

    Das Unternehmen ANDY FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Schwimmbädern, Natriumhypochlorit, industrielle Desinfektionsmittel, und Bleichmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. ITI PLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITI PLAST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfeifen, und Thermohydraulik präsent. Es hat seinen Sitz in Magione, Italien.

  9. 2 A FORNITURE INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2 A FORNITURE INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Lieferungen für die chemische Industrie, Lieferung von Flanschen und Anschlüssen, sofort lieferbare Industrieausstattungen, und Industrielieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Portoscuso, Italien.

  10. VERONESI SEPARATORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VERONESI SEPARATORI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscheschleudern - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner und Schleudermaschinen - Industrie, Schleudern für die chemische Industrie, und Trockner und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castenaso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos