• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel

Suchergebnisse für

Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. FRATELLI COLOSIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen Fraletti Colosio de Brescia ist hauptsächlich in der Fertigung von Zubehör für die Bekleidungsindustrie und die Herstellung von Reißverschlüssen tätig. Es bietet darüber hinaus Accessoires für Damen- und Herrenmode sowie für Lederwaren. Für Auskünfte aller Art steht Ihnen Herr Mario Colosio gerne zur Verfügung.

  2. MAKAMAGA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAKAMAGA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe aus Perlmutt, und Schnallen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontoglio, Italien.

  3. SELL AND BUY STOCK DI MENABÒ LUCA

    Italien

    Das Unternehmen SELL AND BUY STOCK DI MENABÒ LUCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, und Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggi Emilia, Italien.

  4. MAEXPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAEXPORT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidungslager, Marken-Lagerbestände, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Rondissone, Italien.

  5. EUROSTRASS DI CICIRIELLO ROSA

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTRASS DI CICIRIELLO ROSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trinitapoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAST BOLZONELLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAST BOLZONELLA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidung - Import/Export, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidung - Import/Export, und technische Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  2. B2B GRIFFATI

    Italien

    Das Unternehmen B2B GRIFFATI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. KENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen KENT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. STOCK COMPANY

    Italien

    Das Unternehmen STOCK COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidungsgrosshandel, Bekleidungslager, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Markenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Venasca, Italien.

  5. GOSH RAGS WHOLESALE

    Italien

    Das Unternehmen GOSH RAGS WHOLESALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Vintage, Vintage-Accessoires, und Vintage-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  1. GS STOCK

    Italien

    Das Unternehmen GS STOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, und Herrenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

  2. STOKKKANDO

    Italien

    Das Unternehmen STOKKKANDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  1. CIDIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIDIEMME S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. HUBSIDIANA DI LUCA CASU

    Italien

    Das Unternehmen HUBSIDIANA DI LUCA CASU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidungsgrosshandel, Bekleidung - Import/Export, Online-Shop, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Terralba, Italien.

  3. ALLTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLTEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Zibido San Giacomo, Italien.

  4. ESSEDUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSEDUE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. W.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen W.P. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  6. PINOTTI S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen PINOTTI S.A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. PROMOZIONE ACCESSORI TESSILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROMOZIONE ACCESSORI TESSILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. TOP BUTTONS

    Italien

    Das Unternehmen TOP BUTTONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. ENDI DI BERALDO NADA E MASON DARIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ENDI DI BERALDO NADA E MASON DARIO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Tombolo, Italien.

  2. GIADA DI BIANCHI & GAROFOLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIADA DI BIANCHI & GAROFOLI S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  3. G. & P. DI GUANDALINI GIULIANO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen G. & P. DI GUANDALINI GIULIANO & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarne und Nähfäden aus Naturfasern, und Nähgarne und Nähfäden künstlichen und synthetischen Textilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. A.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.B. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  5. EUROSTRASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTRASS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  6. EXODUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXODUS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Polesella, Italien.

  7. EUROBUTTONS DI GUGLIELMI ANTONIO & SURIANO ANDREA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROBUTTONS DI GUGLIELMI ANTONIO & SURIANO ANDREA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  8. DONAGEMMA RINALDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DONAGEMMA RINALDO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  9. METAL P. GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METAL P. GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  10. GLAM.TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLAM.TEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos