• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bars und Cafés - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Bars und Cafés - Maschinen und Geräte - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. MARESCAFÈ

    Italien

    Das Unternehmen MARESCAFÈ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  2. MITACA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MITACA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Robecchetto Con Induno, Italien.

  3. RICAMBI GARDOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMBI GARDOSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Bars und Cafés - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  4. MONDO BAR S.N.C.

    Italien