• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grünpflanzen

Suchergebnisse für

Grünpflanzen - Italien

Italien
  1. VIVAI BRESCHI FRANCO DI FEDERICO BRESCHI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI BRESCHI FRANCO DI FEDERICO BRESCHI, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzen und Blumen für Randbepflanzungen, Grünpflanzen, Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. VIVAIO IL FUNGO DI FAZIO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen VIVAIO IL FUNGO DI FAZIO MICHELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mittelmeerpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bitetto, Italien.

  3. LEADERPLANT VIVAI

    Italien

    Das Unternehmen LEADERPLANT VIVAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laubbäume und -sträucher, Grünpflanzen, Laubbäume und -sträucher, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Acquanegra Sul Chiese, Italien.

  4. AL.GO. GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AL.GO. GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  5. BANO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen BANO LORENZO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PD PLANTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PD PLANTS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  2. SOC.COOP.SANT'ANTONIO ARL

    Italien

    Das Unternehmen SOC.COOP.SANT'ANTONIO ARL, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antonio Abate, Italien.

  3. BALDI PIANTE ORNAMENTALI DI BALDI FRANCESCO E FABIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BALDI PIANTE ORNAMENTALI DI BALDI FRANCESCO E FABIO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Solarolo, Italien.

  4. NEW FLOWERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW FLOWERS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Camerina, Italien.

  5. MERENDI

    Italien

    Das Unternehmen MERENDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzo Sull'adda, Italien.

  1. BIANCHI DINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI DINO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  2. COMMERCIALE EUGANEA SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALE EUGANEA SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Galzignano Terme, Italien.

  1. ORNAMENTI VEGETALI RUSCUS

    Italien

    Das Unternehmen ORNAMENTI VEGETALI RUSCUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  2. P.R. FIORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.R. FIORI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonate Sopra, Italien.

  3. PAGANO FIORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAGANO FIORI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruvo Di Puglia, Italien.

  4. BARBAZZA BONSAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARBAZZA BONSAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  5. ARTEFIORI S.A.S. DI DESSI PIERPAOLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEFIORI S.A.S. DI DESSI PIERPAOLO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in San Sperate, Italien.

  6. FLORALFA DI FABIO ALLARIA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FLORALFA DI FABIO ALLARIA & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  7. PENGO FIORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PENGO FIORI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  8. PD PLANTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PD PLANTS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  1. ASSOCIAZIONE MILAZZO FLORA

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE MILAZZO FLORA, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  2. FRATELLI SANTACROCE

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI SANTACROCE, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Pizzo, Italien.

  3. ZENARI LEDA DI GROSSI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen ZENARI LEDA DI GROSSI MAURIZIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. GRASSELLI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen GRASSELLI ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Medole, Italien.

  5. SICILFLORA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen SICILFLORA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  6. MAGIC FLOWER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGIC FLOWER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  7. GF FLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GF FLOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  8. FLORA OLANDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORA OLANDA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. TOP HOUSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP HOUSE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Atri, Italien.

  10. FRATELLI CAVICCHIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CAVICCHIA S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos