• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Goldschmuck

Suchergebnisse für

Goldschmuck - Italien

Italien
  1. GIORGIO VISCONTI SPA

    Italien

    Giorgio Visconti präsentiert Allure, eine unverkennbare Schmuckkollektion: einzigartiges, typisch italienisches Design, intensive Farben, außerordentliche Sorgfalt und Augenmerk auf das Detail in der Goldschmiedekunst. Einzigartigkeit ist eine Freude von seltener Eleganz. Entdecken Sie alle Kollektionen in unserer Boutique.

  2. ORO PINK

    Italien

    Das Unternehmen ORO PINK, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Goldschmuck, Wertgutachten für Edelsteine, Juwelenschmuck, und Edelsteinschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. IL MARCHESE DIAMONDS

    Italien

    Das Unternehmen IL MARCHESE DIAMONDS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Edelsteinschmuck, Goldschmuck, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  4. BLS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BLS S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, Goldschmuck, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  5. AVE CAPRICE

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANGRY S.R.L.

    Italien

  2. PARURE S.R.L.

    Italien

  3. CALLEGHER GIOIELLI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit über dreißig Jahre fertigt die Firma Callegher Gioielli eine große Auswahl an Goldschmuck, der mit Diamanten, Smaragden, Saphiren und Rubinen gesetzt ist und richtet sich an Großhändler un Vertreter. Innerhalb des Unternehmen arbeiten Designer und Modellzeichner eng zusammen, um seinen Kunden stets neue und trendige Produkte anzubieten. Eine sorgfältige Arbeit, hochwertige Edelsteine und durch den Direktvertrieb garantierte, wettbewerbsfähige Preise zählen zu den Stärken des Unternehmens.

  4. COMPRO ORO PIANO DI SORRENTO - OROCONVERT

    Italien

    Das Unternehmen COMPRO ORO PIANO DI SORRENTO - OROCONVERT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuckankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Piano Di Sorrento, Italien.

  5. SG ORI ARGENTI E DIAMANTI

    Italien

    Das Unternehmen SG ORI ARGENTI E DIAMANTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuck 18K, Trauringe, und Schmuck-Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. OROCREA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OROCREA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Juwelierwaren, kunsthandwerklicher Schmuck, und Goldschmuck 18K präsent. Es hat seinen Sitz in Vidracco, Italien.

  2. GIOIELLO SICURO

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLO SICURO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantenschmuck, Schmuck aus Gelbgold, Goldschmuckankauf, und Schmuck aus Weissgold präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  1. COMPRO ORO OROLIVE

    Italien

    Das Unternehmen COMPRO ORO OROLIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuckankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. UNIVERSO ORO

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSO ORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuckankauf, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. BANCADEORO

    Italien

    Das Unternehmen BANCADEORO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuckankauf, und Münzenankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

  4. REGOLD COMPRO ORO

    Italien

    Das Unternehmen REGOLD COMPRO ORO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuckankauf, und Goldankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.