• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gold- und Silberschmiedearbeiten

Suchergebnisse für

Gold- und Silberschmiedearbeiten - Italien

Italien
  1. GIMET BRASS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Gimet Brass produziert Halbfertigteile und Komponenten zur Herstellung von Schmuck, Taschenzubehör, Schuhen und Bekleidung. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Marken der Modebranche zusammen. Gimet Brass ist spezialisiert auf die Herstellung von Ketten und Messing-Kleinteilen. Unsere Produktion richtet sich an verschiedene Typen von Unternehmen: Kleinbetriebe, Handwerks- und Kreativunternehmen bis zu den strukturiertesten Unternehmen aus dem Haute Couture-Universum. Gimet Brass steht für Schnelligkeit, Gründlichkeit und Innovation: Und ist dabei vor allem kundenorientiert.

  2. NEW YORK COLLECTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW YORK COLLECTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. ARLY S.N.C. DI GALANTE ARTURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARLY S.N.C. DI GALANTE ARTURO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  4. COMPRO ORO PERUGIA ORO MIGLIORE

    Italien

    Das Unternehmen COMPRO ORO PERUGIA ORO MIGLIORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  5. GOLD LINE (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen GOLD LINE (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versilberung - Goldschmiedekunst, versilberte Werbeartikel, Artikel in Edelmetallbeschichtung, Versilberung - Goldschmiedekunst, und Reproduktionen von versilberten Artikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo (an), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VINCENZO IEMMA

    Italien

    Das Unternehmen VINCENZO IEMMA, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Bonbonnieren, Goldschmiedewerkstatt, und Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Bovalino, Italien.

  2. ARDEBI'

    Italien

    Das Unternehmen ARDEBI', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Uhren, Juwelenschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Goldschmiedewerkstatt, Uhren, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  3. VITALI BRUNO DI VITALI BRUNO E FIGLI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen VITALI BRUNO DI VITALI BRUNO E FIGLI ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. GIOEMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIOEMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, Silberschmuck, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Veglie, Italien.

  5. C.D.I. SPA - COAR GROUP 56AR

    Italien

    Das Unternehmen C.D.I. SPA - COAR GROUP 56AR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. GOLD TIME

    Italien

    Das Unternehmen GOLD TIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold für Goldschmiede und Juweliere, und Goldhalbfabrikate präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  2. FANAMO 233AR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FANAMO 233AR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. M.B.

    Italien

    Das Unternehmen M.B., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lu E Cuccaro Monferrato, Italien.

  2. DELEONOR DI D'ETTORRE GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen DELEONOR DI D'ETTORRE GIANFRANCO, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  3. RONCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RONCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  4. G.T.ERRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.T.ERRE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  5. ORBEL DI FASSONE MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen ORBEL DI FASSONE MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Restaurierung von Kunstgegenständen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Restaurierung von Kunstgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. BARETTONI GIANFRANCO S.A.S. DI BARETTONI LUCA & C.

    Italien

    Das Unternehmen BARETTONI GIANFRANCO S.A.S. DI BARETTONI LUCA & C., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  7. IL TULIPANO

    Italien

    Das Unternehmen IL TULIPANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  8. REGALMARCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REGALMARCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Bilderrahmen und -leisten, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Bilderrahmen und -leisten präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  1. DITTA UBALDO CRESCENZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA UBALDO CRESCENZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. INCASTONATURE MAGRIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INCASTONATURE MAGRIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. PASQUALE BRUNI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PASQUALE BRUNI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Schmuckwaren und Juwelen, Steine - Gemme und Mineralien, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. MASTRORAFO & CO. DI GIANMARIA CICCONI

    Italien

    Das Unternehmen MASTRORAFO & CO. DI GIANMARIA CICCONI, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  5. GIORDANO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANO ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. RAIKA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAIKA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  7. TOP GOLD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP GOLD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Capolona, Italien.

  8. ALBERTO CASINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTO CASINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  9. LUPINGIOIELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUPINGIOIELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  10. GIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Trevenzuolo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gold- und Silberschmiedearbeiten - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.525 Unternehmen