• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gneis

Suchergebnisse für

Gneis - Italien

Italien
  1. MANAVELLA FRATELLI

    Italien

    Das Familienunternehmen Manavella blickt auf eine generationenlange Geschichte im Abbau und in der Bearbeitung von Luserna-Gneis zurück. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Bodenbelägen und Verkleidungen aus Luserna-Gneis, Naturstein und Quarzit spezialisiert. Im Laufe der Jahre hat sich Manavella beständig weiterentwickelt und erreicht heute mit seinem Angebot den gesamten italienischen Markt sowie verschiedene internationale Märkte.

  2. MARMI SESIA

    Italien

    Das Unternehmen MARMI SESIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Gneiss, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Varallo, Italien.

  3. COLOMBA MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBA MAURIZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Gneiss, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Piemonte, Italien.

  4. LA BORGHIGIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA BORGHIGIANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Gneiss, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Firenzuola, Italien.

  5. VELLA G. & FIGLIO GRANITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VELLA G. & FIGLIO GRANITI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Gneiss, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Andorno Micca, Italien.