• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gläser aus Glas

Suchergebnisse für

Gläser aus Glas - Italien

Italien
  1. INGLAS VETRI

    Italien

    Verified by europages badge

    Inglas Vetri ist ein Unternehmen mit 25 Jahren Erfahrung in der Glasindustrie und ist führend in der Herstellung von gebogenem Glas. Mit dieser Technik stellt das Unternehmen Glasfenster, Geländer, Treppen und Glaswände von großem Wert her. Im nautischen Bereich stellt das Unternehmen Glas für Yachten und Motorboote her, bei denen Sicherheit und Design kombiniert werden. Inglas Vetri ist auf die Herstellung von Glas in der Lebensmittelindustrie, für Kühltheken und Eisdielen sowie auf Ladeneinrichtungen spezialisiert.

  2. NUOVA VENIER SRL

    Italien

    Die Glaserei Nuova Venier wurde 1973 gegründet. Die prestigevolle Aktivität auf der Insel Murano macht sie zum Wächter jahrhundertealter Tradition der venezianischen Glaskunst. Sie knüpft an eine kreative Vergangenheit an und verwendet Systeme und Techniken, die typisch für die alten Glasbläsermeister sind. Die Glaserei Nuova Venier ist stets auf der Suche nach neuen Lösungen, inspiriert von gegenwärtigen und modernen Trends.

  3. LUCEDENTRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUCEDENTRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsfelsen für Gartenbau, Gartenleuchte, und Landschaftsarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  4. SEVAL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SEVAL S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  5. BRANCORSINI

    Italien

    Das Unternehmen BRANCORSINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiusa Di Ginestreto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRISTALGLASS DI PASINI DINO LUCIO & C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALGLASS DI PASINI DINO LUCIO & C. - S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Sekuritglas, Eingefasste Spiegel, Geblasene Glaswaren, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. VETRERIA CARRINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CARRINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  3. I.V.R.A. DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.V.R.A. DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fräsmaschinen, Spezialstromkabel, Glas, und Wärme- und Schallisolierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. IVV - INDUSTRIA VETRARIA VALDARNESE SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen IVV - INDUSTRIA VETRARIA VALDARNESE SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einrichtungszubehör, Tischzubehör, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Geschenkartikel aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in S. Giovanni Valdarno, Italien.

  5. VETRERIA LA GIUSSANESE DI COGLIATI VALENTINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LA GIUSSANESE DI COGLIATI VALENTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Sekuritglasplatten für Labors, Zubehör für Glasereien, Glas, und Glaswaren für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  1. VETRO DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRO DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierscheiben, Glasartikel für Getränke und Flüssigkeiten, und Gläser aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. EMMEGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEGI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge für die Glasbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

  1. TF VETRITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TF VETRITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Talacchio Di Vallefoglia, Italien.

  2. LINEON DI GIULIO ESPOSITO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LINEON DI GIULIO ESPOSITO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  3. BACÀ BOMBONIERE

    Italien

    Das Unternehmen BACÀ BOMBONIERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbonnieren, und Geschenkartikel aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. VALDERAVETRO DI TOLOMEI GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VALDERAVETRO DI TOLOMEI GIOVANNI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  5. VETRERIA ARTEVETRO BALDININI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTEVETRO BALDININI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  6. VELART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VELART S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  7. LIMAC DI SANTERAMO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen LIMAC DI SANTERAMO DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Doppelverglasung, Glas, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  8. VETRERIA 71 DI AVOLI G. E F. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA 71 DI AVOLI G. E F. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. CHIARO PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen CHIARO PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. SCV SYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCV SYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miane, Italien.

  3. GIOVANNACCI MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNACCI MASSIMILIANO, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. VETROFIN DI TARULLI LARICO & C.SAS

    Italien

    Das Unternehmen VETROFIN DI TARULLI LARICO & C.SAS, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. SCARABINO LUCA

    Italien

    Das Unternehmen SCARABINO LUCA, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  6. MINNITI GAETANO

    Italien

    Das Unternehmen MINNITI GAETANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  7. LOGOTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGOTEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Flachglas und Spiegelglas, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  8. AZZIMONTI PAOLINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZZIMONTI PAOLINO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Isolierverglasung, Doppelverglasung, und Isolierverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Caltignaga, Italien.

  9. CASSINELLI DI CLAUDIO CASSINELLI

    Italien

    Das Unternehmen CASSINELLI DI CLAUDIO CASSINELLI, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Glas, Wohnmobiliar, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  10. VETRERIA VALENTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA VALENTINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos