• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • GFK-Erzeugnisse

Suchergebnisse für

GFK-Erzeugnisse - Italien

Italien
  1. CANTIERE NAUTICO MARO LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAUTICO MARO LINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von Fiberglas, Ausbesserung von Glasfaserteilen, Fiberglas, und Schiffsbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Siro, Italien.

  2. NUOVA ARTEC

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ARTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fiberglas, szenografische Beratungsleistungen, und Glasfaserstatue präsent. Es hat seinen Sitz in Terrossa Di Roncà, Italien.

  3. CECCHETTI E GHIRELLI DUE SNC

    Italien

    Das Unternehmen CECCHETTI E GHIRELLI DUE SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfasern und Glaswolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhalbfertigprodukte, Fiberglas, Carbonfasern, Kevlar, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano, Italien.

  4. ITALPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmplatten, und GFK-Laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  5. K.V.P. VETRORESINA DI PARDI CARLO C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen K.V.P. VETRORESINA DI PARDI CARLO C S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Busalla, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROFIBER

    Italien

    Das Unternehmen EUROFIBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cengio, Italien.

  2. EUROPLAST

    Italien

    Das Unternehmen EUROPLAST, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Longiano, Italien.

  3. T.C.T. S.N.C. DI BACCANI DENIS E CONTICINI FRANCESCA

    Italien

    Das Unternehmen T.C.T. S.N.C. DI BACCANI DENIS E CONTICINI FRANCESCA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in TAVARNELLE VAL DI PESA, Italien.

  4. SINTOSTAMP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SINTOSTAMP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Mantovano, Italien.

  5. MAN PLAST S.N.C. DI MANCA ANTONIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MAN PLAST S.N.C. DI MANCA ANTONIO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  1. COPLASS

    Italien

    Das Unternehmen COPLASS, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  2. B.N.G.

    Italien

    Das Unternehmen B.N.G., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sabaudia, Italien.

  1. MARCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCHI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  2. PONTALTO S.R.L.

    Italien

  3. CAVET S.R.L.

    Italien

  4. TERRITORIO E RISORSE S.R.L.

    Italien

  5. ALBAPLAST S.R.L.

    Italien

  6. TECNO PLAST S.R.L.

    Italien

  7. VETRORESINA ENGINEERING DEVELOPMENT S.R.L.

    Italien

  8. RESIN PLAST DI BURRONI MARCO & C. S.N.C.

    Italien

  1. I.A.M. S.N.C. DI MINARDI

    Italien

  2. TECNO COMPOSITI DI MOLIGNONI MARIO

    Italien

  3. A.G. S.A.S. DI GUERNIERI CHRISTIAN

    Italien

  4. SO.LA.RE. S.R.L.

    Italien

  5. VALPLAST DI OBRIZZO MARIO & C. S.N.C.

    Italien

  6. VALDESINO FIBERGLASS DI SOVERCHIA RAFFAELE & C.

    Italien

  7. ARCHEMIDE (S.N.C.)

    Italien

  8. VALVETRORESINA DI VALLAROLA NICOLA & C. S.N.C.

    Italien

  9. L.M.C. S.P.A.

    Italien

  10. M.M. GRIGLIATI

    Italien

    Verified by europages badge

    M.M. ist seit 40 Jahren auf glasfaserverstärkten Kunststoff (GFK) spezialisiert und produziert Gitterroste, Profile und Verbundwerkstoffkonstruktionen von hoher Qualität. Die Materialeigenschaften von GFK (insbesondere seine Korrosionsbeständigkeit, sein Amagnetismus, seine elektrische Isolierung und seine Wartungsfreiheit) ermöglichen einen vielseitigen Einsatz. Zertifizierung ISO 9001: 2015 Bureau Veritas.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos