• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebegurte - Industrie

Suchergebnisse für

Gewebegurte - Industrie - Italien

Italien
  1. ILFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. FIL-CORDON DI UGENTI NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen FIL-CORDON DI UGENTI NICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  3. P.L.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.L.A.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  4. GOTTIFREDI MAFFIOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GOTTIFREDI MAFFIOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  5. BIGNAMI D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIGNAMI D. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INAUDI DIEGO

    Italien

    Das Unternehmen INAUDI DIEGO, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cervasca, Italien.

  2. FILCOTREX S.N.C. DI MAIERON

    Italien

    Das Unternehmen FILCOTREX S.N.C. DI MAIERON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Guardiagrele, Italien.

  3. LA SAGOLA S.N.C. DI GIOVANNI SALVATORE CONOCI E MANOLO MORLE'

    Italien

    Das Unternehmen LA SAGOLA S.N.C. DI GIOVANNI SALVATORE CONOCI E MANOLO MORLE', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in PORTO TORRES, Italien.

  4. PLASTICORD DI LONGHIN NADIA

    Italien

    Das Unternehmen PLASTICORD DI LONGHIN NADIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio In Bosco, Italien.

  5. G.D. DI GANZETTI DAVIDE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen G.D. DI GANZETTI DAVIDE & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cartoceto, Italien.

  1. SLAICORD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SLAICORD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Silentina, Italien.

  2. FILAM S.A.S. DI MUSA D. & C.

    Italien

    Das Unternehmen FILAM S.A.S. DI MUSA D. & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  1. FA.CO.PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FA.CO.PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tombolo, Italien.

  2. FIMETEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIMETEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  3. CORD - EL DI CANTONE GIORGIO E C. S.N.C.

    Italien

  4. TORRETTA VITO & C. S.N.C.

    Italien

  5. G&L MANIFATTURE S.R.L.

    Italien

  6. EUROMANIFATTURE S.R.L.

    Italien

  7. PROD.AR.PE. S.R.L.

    Italien

  8. F.LLI PRIVITERA S.N.C.DI PRIVITERA ALFIO

    Italien

  1. IL QUADRIFOGLIO S.A.S. DI ANTONIO MARINU & C.

    Italien

  2. BORASO PAOLO

    Italien

  3. CORDERIA ITALIA SRLS

    Italien

  4. M B PAPER'S S.R.L.

    Italien

  5. ANTICA CORDERIA ALESSANDRO DEL PRETE S.R.L.

    Italien

  6. ITALBRAID S.R.L.

    Italien

  7. POZZI A. DI CITTERICO PAOLO

    Italien

  8. CORDIFICIO FERRETTI S.R.L.

    Italien

  9. RETIFICIO MAGNAVACCA S.A.S. DI FARINELLI CLAUDIO C

    Italien

  10. MEGA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos