• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe für sanitäre Anwendungen

Suchergebnisse für

Gewebe für sanitäre Anwendungen - Italien

Italien
  1. TESSILGIADA PRODUZIONE TESSUTI TECNICI TNT

    Italien

    Verified by europages badge

    Tessil Giada srl fertigt Stoffe und Gewebe für alle Branchen: Camping, Schuhe, Automobil, Werbung, Bauwesen, Matratzen, Bettdecken. Tessil Giada srl kann verschiedene Steck-, Klebe- und Beschichtungsverfahren durchführen. Tessil Giada srl kam zunächst mit Maliwatt- und Malivliesprodukten auf den Markt, bevor das Unternehmen den Marktanforderungen mit Spunbond-Strick und Strickstoffen entsprach.

  2. PHIFER EUROPE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Phifer Europe ist der führende Hersteller von Faser-, Aluminium- und technischen Geweben. Phifer Incorporated ist ein bekannter Hersteller von Insektenschutznetzen, Sonnenschutzgeweben, gezogenem Draht, technischen Produkten und Designerstoffen. Als weltweit führender Hersteller von Insektenschutznetzen aus Aluminium und Glasfaser hat Phifer seine Erfahrung und sein Fachwissen im Drahtziehen und Weben genutzt, um auf diesen und verwandten Märkten erfolgreich zu sein.

Filter

Suchergebnisse für

Gewebe für sanitäre Anwendungen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart