• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getriebewellen

Suchergebnisse für

Getriebewellen - Italien

Italien
  1. ITALGEAR SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Italgear ist in seinem firmeneigenen Werk mit einer überdachten Fläche von über 5.000 m² auf die Fertigung von Präzisionsgetrieben spezialisiert. Unser Industriebetrieb deckt den gesamten Produktionszyklus der Fertigung von geschliffenen und entgrateten Zylinderradgetrieben, Kegelradgetrieben mit Palloid- und Hypoidverzahnung. Wir fertigen vor allem geschliffene, aufgeschliffene und differentielle Gleason-Kegelradgetriebe sowie vollständige mechanische Getriebe und Komponenten. Wir bieten auch verschiedene Entwicklungs- und Co-Engineering-Leistungen.

  2. RINALDO RISETTI

    Italien

    Das Unternehmen RINALDO RISETTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Werkzeugmaschinen für Präzisionsmechanik und Hochpräzisionsmechanik, und Getriebewellen präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiona Con Santo Stefano, Italien.

  3. C.M.E. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Mit seiner Gründung 1991 stellt C.M.E. eine Antwort für all jene Anwendungen dar, bei denen Zuverlässigkeit und Qualität oberste Priorität haben. Basierend auf diesen Prinzipien entwickelten die Gründungsmitglieder im Laufe der Jahre eine Reihe von Produkten, die zur Gänze in Italien hergestellt werden und ein breites Anwendungsspektrum abdecken. C.M.E. stellt seit 1991 Drehstrom- und Einphasen-Asynchron-Elektromotoren von Baugröße MEC 50 bis Baugröße MEC 160 in verschiedenen Bauformen und Polaritäten her.

  4. MECCANICA C.L. (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA C.L. (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebewellen und elektrische Mikromotoren, und Getriebewellen und elektrische Mikromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  5. SAMET DI SAVI FABIO

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C.M.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebeteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mathi, Italien.

  2. T.A.S. TRACTOR AUTOMOBILE SPARES SPA

    Italien

    Das Unternehmen T.A.S. TRACTOR AUTOMOBILE SPARES SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebeteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. QWERTY

    Italien

    Das Unternehmen QWERTY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, mechanische Bearbeitungen, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. ARIAP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARIAP S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, Achsen für Fahrzeuge, Getriebeteile, und Achsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  5. CO.RA.B. DI CHIAPPETTA ANTONIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CO.RA.B. DI CHIAPPETTA ANTONIO S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Getriebeteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  1. BATTARRA VITTORIO E LUCA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BATTARRA VITTORIO E LUCA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeughupen, Getriebeteile, Fahrzeughupen, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  2. MARINI AUTORICAMBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINI AUTORICAMBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, Achsen für Fahrzeuge, Getriebeteile, und Achsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  1. C.D.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, Achsen für Fahrzeuge, Getriebeteile, und Achsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona, Italien.

  2. IMA SAF ADRIATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMA SAF ADRIATICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getriebeteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Auspufftöpfe, Motoren und Ersatzteile, und Auspufftöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  3. RICAR AUTORICAMBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAR AUTORICAMBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Getriebeteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. MAINA ORGANI DI TRASMISSIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAINA ORGANI DI TRASMISSIONE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Verbindungskomponenten, Getriebeteile, Mechanische Verbindungskomponenten, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  5. AUTORICAMBI FOSCHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI FOSCHETTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Getriebeteile, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  6. TRANSFLUID S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSFLUID S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Verbindungskomponenten, Getriebeteile, Mechanische Verbindungskomponenten, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  7. D.I.R.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.I.R.A. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, Achsen für Fahrzeuge, Getriebeteile, und Achsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cervere, Italien.

  8. PIANGIARELLI E QUINTABA' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIANGIARELLI E QUINTABA' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Getriebeteile, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  1. S.A.RI.EL. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.RI.EL. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Getriebeteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  2. ILTRIANGOLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ILTRIANGOLO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, Achsen für Fahrzeuge, Getriebeteile, und Achsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. LA FERRERA S. RICAMBI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA FERRERA S. RICAMBI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Getriebeteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Gagliano Castelferrato, Italien.

  4. AUTORICAMBI ADR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI ADR S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, Achsen für Fahrzeuge, Getriebeteile, und Achsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. DOTT. GIUSEPPE FAVIA GUARNIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOTT. GIUSEPPE FAVIA GUARNIERI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühler für Motoren, Getriebeteile, Kühler für Motoren, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  6. A.L.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.A. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, Achsen für Fahrzeuge, Getriebeteile, und Achsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  7. AUTORICAMBI RIVA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI RIVA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Getriebeteile, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Rubiera, Italien.

  8. ARCAUTO

    Italien

    Das Unternehmen ARCAUTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, Achsen für Fahrzeuge, Getriebeteile, und Achsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Aosta, Italien.

  9. NUOVA AZ CAR

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA AZ CAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, Achsen für Fahrzeuge, Getriebeteile, und Achsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Verdellino, Italien.

  10. ABATE - COMMERCIO ED ACCESSORI AUTO - DEI F.LLI DOMENICO & RENATO ABAT

    Italien

    Das Unternehmen ABATE - COMMERCIO ED ACCESSORI AUTO - DEI F.LLI DOMENICO & RENATO ABAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Getriebeteile, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos