• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzüge, international

Suchergebnisse für

Umzüge- international

ItalienGenua und Ligurien
  1. LIGURIA TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen LIGURIA TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Spezialkisten für Umzüge, und Möbelverpackung für Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ospedaletti, Italien.

  2. AUTOTRASPORTI ALUISINI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI ALUISINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Luftfracht, Industrieumzüge, Seetransport per Container, Transitspediteure für Luftfracht, Industrieumzüge, Versand, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Di Magra, Italien.

  3. RESTI MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen RESTI MATTEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Industrieumzüge, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. TRASLOCHI DEMARCHI

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI DEMARCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Avegno, Italien.

  5. CUCCHI GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen CUCCHI GIANFRANCO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCIOSCIA MARINA

    Italien

    Das Unternehmen SCIOSCIA MARINA, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. TERRANOVA PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen TERRANOVA PASQUALE, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Pietra Ligure, Italien.

  3. FIORINI TRASLOCHI DI FIORINI MIRCO

    Italien

    Das Unternehmen FIORINI TRASLOCHI DI FIORINI MIRCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  4. FRINO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen FRINO VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedassio, Italien.

  5. EEB GLOBAL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EEB GLOBAL SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. BUSCAGLIA TRASLOCHI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUSCAGLIA TRASLOCHI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rapallo, Italien.

  2. COOPERATIVA FACCHINI STAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA FACCHINI STAZIONE, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtern und damit verbundene Dienste, Industrieumzüge, Leichtern und damit verbundene Dienste, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  1. PFM S.A.S. DI MUZIO FRANCESCO, PERI LORENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PFM S.A.S. DI MUZIO FRANCESCO, PERI LORENZO & C., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sestri Levante, Italien.

  2. EUROP TRASPORT S.N.C. DI BERTARINI MASSIMO E C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROP TRASPORT S.N.C. DI BERTARINI MASSIMO E C., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  3. TRASLOCHI VALETTO GIOVANNI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI VALETTO GIOVANNI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Albisola Superiore, Italien.

  4. CAVANNA VIRGILIO TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen CAVANNA VIRGILIO TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. LA VELOCE TRASLOCHI SPEDIZIONI DI BREZZI CRISTIAN

    Italien

    Das Unternehmen LA VELOCE TRASLOCHI SPEDIZIONI DI BREZZI CRISTIAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  6. CMZ S.A.S. DI ALESSANDRO MOZZATI & C.

    Italien

    Das Unternehmen CMZ S.A.S. DI ALESSANDRO MOZZATI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Umzüge, international, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Rapallo, Italien.

  7. PM AUTOTRASPORTI E TRASLOCHI DI PASSALACQUA MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen PM AUTOTRASPORTI E TRASLOCHI DI PASSALACQUA MATTEO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Fenster- und Rollläden, Sonnenschutz - innen und außen, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  8. GAINO IVANO

    Italien

    Das Unternehmen GAINO IVANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen und -systeme, Antiquitäten, Förderanlagen und -systeme, und Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  1. BENDINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENDINELLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  2. IL GRIFONE TRASLOCHI E TRASPORTI S.R.L.

    Italien

  3. BONAVITA PAOLO

    Italien

  4. FRANCESCO CAVANNA S.R.L.

    Italien

  5. EL AZZIZI MOURAD

    Italien

  6. FABBRI STEFANO

    Italien

  7. FABBRI MARCO

    Italien

  8. TRASLOCHI TRASPORTI GUARDONE GABRIELE

    Italien

  9. PANDOLFO PIERLUIGI

    Italien

  10. STECCONE TRASLOCHI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos