• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Schneckenkonserven

ItalienGenua und Ligurien
  1. NORWAY DI FERRARESI RICCARDO E SCACCHETTI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen NORWAY DI FERRARESI RICCARDO E SCACCHETTI ALESSANDRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. ALBIGADUS

    Italien

    Das Unternehmen ALBIGADUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Albisola Superiore, Italien.

  3. COPRAL S.A.S.

    Italien

  4. COMARCON

    Italien

  5. GIACOMO FARINA & FIGLI S.A.S.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLIO CALVI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Giuseppe Calvi & C. ist ein antiker Ölproduktionsbetrieb und wurde 1921 von Giuseppe Calvi gegründet. Heute wird sie von Gianni und Luca Calvi zusammen mit einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern geführt. Unsere Geschäftsstrategie ist es, gute, natürliche Produkte anzubieten. Das Herzstück der Produktpalette sind die Taggiasca-Olivenöle: Riviera Ligure D.O.P., Mosto Oro und Cultivar Oliva Taggiasca. Darüber hinaus bieten wird eine große Auswahl an Saucen und in Öl eingelegten Produkten (Pesto, Taggiasca Oliven, Artischocken in Öl, Thunfisch in Öl).

  2. OLASAGASTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLASAGASTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. LE 2 MELE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LE 2 MELE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusavecchia, Italien.

  4. SORIPESCA

    Italien

    Das Unternehmen SORIPESCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. ARTIGIANA GENOVESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA GENOVESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. MAREMOSSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAREMOSSO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Casarza Ligure, Italien.

  2. SESTRI PESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SESTRI PESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sestri Levante, Italien.

  1. PESCHERIA PIANELLO GIANLUIGI PRODOTTI FRESCHI E SURGELATI

    Italien

    Das Unternehmen PESCHERIA PIANELLO GIANLUIGI PRODOTTI FRESCHI E SURGELATI, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  2. MAZZOLA IGINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAZZOLA IGINO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. MARECHIARO S.R.L.

    Italien

  4. JANUA COOP DELLA PICCOLA PESCA A R.L.

    Italien

  5. MAUROPESCA S.R.L.

    Italien

  6. MARTINI & C.

    Italien

  7. GRECO SALVATORE

    Italien

  8. POLIARTIGIANA S.R.L.

    Italien

  1. LOFOTEN A.I.R. STOCKFISH S.R.L.

    Italien

  2. SPEZIA PESCA S.R.L.

    Italien

  3. ANTONIO VERRINI E FIGLI S.P.A.

    Italien

  4. LA RIUNIONE DEL TIGULLIO S.R.L.

    Italien

  5. NEW MORENPESCA S.R.L.

    Italien

  6. EURO BROKERS & C. S.R.L.

    Italien