• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Pflanzenöle- roh

ItalienGenua und Ligurien
  1. OLEARIA RIVIERA DI PONENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLEARIA RIVIERA DI PONENTE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Pflanzenöle, Pflanzenöle, roh, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Camporosso, Italien.

  2. PARODI FRATELLI A. & A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PARODI FRATELLI A. & A. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Ester organischer Säuren, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Campomorone, Italien.

  3. ANTICO FRANTOIO TAVIAN DI DRUETTI MILKO & C. S.A.S.

    Italien

    Antico Frantoio Tavian ist eine der ältesten Ölmühlen Italiens. Seit 1724 wurden in unserer Familie die Kenntnisse und die Traditionen weitergegeben, die aus jahrhundertelanger Erfahrung in der Verarbeitung der Früchte unserer Erde stammen. Das Herzstück des Betriebs befindet sich in Segno, im Hinterland von Vado Ligure, in einem kleinen Becken des Torrente Segno. Bis 1982 nützte die Mühle die Antriebskraft des Wassers. Noch heute kann man das alte Wasserrad im Innern der Räume bewundern.

  4. PARODI NUTRA

    Italien

    Das Unternehmen PARODI NUTRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomehl präsent. Es hat seinen Sitz in Campomorone, Italien.

  5. GAZIELLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GAZIELLO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ventimiglia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRIMOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. PIETRO ISNARDI ALIMENTARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PIETRO ISNARDI ALIMENTARI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  3. OLIO ANFOSSO DI ANFOSSO ALESSANDRO E ALFREDO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen OLIO ANFOSSO DI ANFOSSO ALESSANDRO E ALFREDO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusavecchia, Italien.

  4. FRANTOIO MORCHIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO MORCHIO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Faraldi, Italien.

  5. MEDOLIV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDOLIV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, pflanzliche Industrieöle, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  1. L.I.S.O. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.I.S.O. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Di Albenga, Italien.

  2. CAFFERATA ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen CAFFERATA ANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Recco, Italien.

  1. ORNELLA ACCONCIATURE DI TALLONE ORNELLA

    Italien

    Das Unternehmen ORNELLA ACCONCIATURE DI TALLONE ORNELLA, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomaro, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA LE TERRE DEL BARONE S.A.S. DI BARONE ANNA MARIA E C.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA LE TERRE DEL BARONE S.A.S. DI BARONE ANNA MARIA E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Borghetto Santo Spirito, Italien.

  3. OLEIFICIO PAOLO GUARDONE DI GUARDONE PAOLA

    Italien

    Das Unternehmen OLEIFICIO PAOLO GUARDONE DI GUARDONE PAOLA, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  4. FRANTOIO NUVOLONE DI NUVOLONE BIANCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO NUVOLONE DI NUVOLONE BIANCA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

  5. FRANTOIO F.LLI MAGNONE DI MAGNONE EMANUELE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO F.LLI MAGNONE DI MAGNONE EMANUELE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  6. PIETRO ISNARDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIETRO ISNARDI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  7. FRANTOIO OLEIFICIO ROSCIANO SANDRA

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO OLEIFICIO ROSCIANO SANDRA, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Toirano, Italien.

  8. BENZA FRANTOIANO DI BENZA GIOVANNI E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BENZA FRANTOIANO DI BENZA GIOVANNI E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  1. ARDOINO GIACINTO

    Italien

    Das Unternehmen ARDOINO GIACINTO, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in San Bartolomeo Al Mare, Italien.

  2. ACLOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACLOVA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Luni, Italien.

  3. A.CALVINI- OLIO DI OLIVA DI RICCARDO CALVINI

    Italien

    Das Unternehmen A.CALVINI- OLIO DI OLIVA DI RICCARDO CALVINI, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  4. LA BOTTEGA DEI SAPORI LIGURI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DEI SAPORI LIGURI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Diano Marina, Italien.

  5. SOMMARIVA S.R.L.

    Italien

  6. FRANTOIO DA OLIVE ARMANDO GARELLO

    Italien

  7. LA PIGNESE SOCIETA' COOPERATIVA A R.L.

    Italien

  8. F.LLI POZZO S.A.S.

    Italien

  9. LA CASA DELL'OLIO S.R.L.

    Italien

  10. G.B. FUNGO DI BRIASCO LUCA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos