• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mechanische Verbindungskomponenten

Suchergebnisse für

Mechanische verbindungskomponenten

ItalienGenua und Ligurien
  1. TO.ME.VA. SNC

    Italien

    Das Unternehmen TO.ME.VA. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Drehteile, CNC-Fräsbearbeitung, und mechanische Bearbeitungen nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Busalla, Italien.

  2. BTRADE PARTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BTRADE PARTS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile von Lastkraftwagen, Komponenten für Motoren, Ersatzteil für Schiffsmotor, und mechanische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  3. AMMORTIZZATORI SESTRI DI CONFORTI ALESSANDRO

    Italien

  4. ELIANI IMPASTATRICI

    Italien

    Das Unternehmen ELIANI IMPASTATRICI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. AFFINC SRL

    Italien

    Das Unternehmen AFFINC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Präzisionswerkstatt, und Schildergravur präsent. Es hat seinen Sitz in CASARZA LIGURE, Italien.