• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lohnverpackung

Suchergebnisse für

Lohnverpackung

ItalienGenua und Ligurien
  1. ARTIGIANA DEL FUNGO

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA DEL FUNGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinpilze in Öl, abgepackte Champignons, und Trüffelpaste präsent. Es hat seinen Sitz in Sassello, Italien.

  2. GEAPALLETS

    Italien

    Das Unternehmen GEAPALLETS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. ETIGRAPH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETIGRAPH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, Verpackungsetiketten, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. ARCARI & STARNINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCARI & STARNINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. FRATELLI MAZZINI ARTE OLEARIA SAS

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MAZZINI ARTE OLEARIA SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepacktes Olivenöl, und Sossen und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.