• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kesselbau - Schifffahrt

Suchergebnisse für

Kesselbau - schifffahrt

ItalienGenua und Ligurien
  1. DECIA VALTER

    Italien

    Das Unternehmen DECIA VALTER, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  2. LIGURSTAND DI GROTTO & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LIGURSTAND DI GROTTO & C S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Kesselbau - Schifffahrt, und Leuchtschilder und Leuchtwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. FABBRO CARPENTERIA CODINO RAMONE

    Italien

    Das Unternehmen FABBRO CARPENTERIA CODINO RAMONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schmiedearbeiten, Kesselbau - Schifffahrt, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Celle Ligure, Italien.

  4. LA RINGHIERA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA RINGHIERA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. F.LLI NAVACCHI GIORGIO E DANILO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI NAVACCHI GIORGIO E DANILO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Andora, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMILIO GRASSINI E FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMILIO GRASSINI E FIGLIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. METAL PROJECT DI TEDDE PAOLO E SORRENTINO LUCA S.N.C.

    Italien

  3. MONAFAIR SARL

    Italien

  4. B&B S.R.L.

    Italien

  5. BATTISTELLI ROBERTO

    Italien

  1. GUIDO

    Italien

  2. CARPENTUBI CERANESI S.R.L.

    Italien

  1. BACIGALUPO MAURIZIO & C. S.N.C.

    Italien

  2. CARPENTERIA IL GIGLIO DI MUSSO FRANCA & SPAGLI ANDREA

    Italien

  3. F.LLI ZUCCHINO

    Italien

  4. L'ARTE DEL FERRO DI ZANCO ADRIANO S.N.C.

    Italien

  5. RI.ME.BO. S.R.L.

    Italien

  6. OFFICINE MECCANICHE GANDOLFO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE GANDOLFO, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Leichtmetall-Kesselbau, Blechbearbeitung, industriell, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Leichtmetall-Kesselbau, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Sestri Levante (ge), Italien.

  7. COCCHI METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COCCHI METALLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Kessel- und Behälterbau, Bleche und Rohre, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bordighera, Italien.

  8. PROTELLI PIERO

    Italien

    Das Unternehmen PROTELLI PIERO, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Kessel- und Behälterbau, Bleche und Rohre, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Roccavignale, Italien.

  1. GM2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GM2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Moconesi, Italien.

  2. LATTFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LATTFER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Bleche und Rohre, und Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Luni, Italien.

  3. LA BOTTEGA S.N.C.

    Italien

  4. 4 M - REFAI S.R.L.

    Italien

  5. C.L.M. DI DEGOLA G. E C. S.N.C.

    Italien

  6. SAN GIORGIO SEIGEN S.P.A.

    Italien

  7. COSMO LAVORAZIONE INOX

    Italien

    Das Unternehmen COSMO LAVORAZIONE INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Geländer aus Edelstahl, Edelstahl für Möbel, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.