• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export - Agenten

Suchergebnisse für

Import-export - agenten

ItalienGenua und Ligurien
  1. ABUKACHEM ITALIA SRL SHIPPING AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen ABUKACHEM ITALIA SRL SHIPPING AGENCY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export-Agent, und Warenversand auf dem Seeweg und Abfertigung von Zollwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  2. AGICA S.R.L.

    Italien

  3. NOVAFRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVAFRUIT S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. TASCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TASCO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Carasco, Italien.

  5. HOYER ITALIA S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STAR S.P.A. CON SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen STAR S.P.A. CON SOCIO UNICO, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. ANSALDO FRUTTA S.R.L.

    Italien

  3. PA.MA.B. FOOD INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PA.MA.B. FOOD INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. ORVAD S.N.C.

    Italien

  5. GIVI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIVI ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Campomorone, Italien.

  1. GRUPPO P & P LOYAL S.P.A.

    Italien

  2. FILIPPI GIOVANNI BATTISTA

    Italien

  1. TGT S.R.L.

    Italien

  2. V. & G. ITALIA DI GRASSI NICOLA E C. S.A.S.

    Italien

  3. MERCURY S.R.L.

    Italien

  4. STABILIMENTITORRE S.R.L.

    Italien

  5. ZEPHYR TRADING S.R.L.

    Italien

  6. ITALINVEST S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALINVEST S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. IMAGRO S.P.A.

    Italien

  8. FLORIS SANREMO S.R.L.

    Italien

  1. CSM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CSM S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. S.I.P.A. SPA

    Italien

  3. PRIMAT

    Italien

  4. RAIMONDO GIOVANNI E FIGLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAIMONDO GIOVANNI E FIGLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Di Albenga, Italien.

  5. FITIMEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FITIMEX S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  6. SERVIZIPER L'ESTERO S.A.S. DI GALATA' FRANCESCO

    Italien

  7. SO.CO.GE ( S.R.L. )

    Italien

  8. AGROEUROPA S.P.A.

    Italien

  9. CO.BE.CA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.BE.CA. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  10. TOP FRESH S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos