• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - schuhindustrie

ItalienGenua und LigurienHersteller/Fabrikant
  1. INGAUNA VAPORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen INGAUNA VAPORE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, gasbetriebene Dampferzeuger für Heizungsanlagen, Wärmekraftwerke, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Warmbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelbianco, Italien.

  2. MOIRANO COSTRUZIONI MECCANICHE

    Italien

    Das Unternehmen MOIRANO COSTRUZIONI MECCANICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Cisano Sul Neva, Italien.

  3. ITALGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, Nudelmaschinen, und Anlagen und Ausstattungen für Teigwarenherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Carasco, Italien.

  4. SALVI DI SALVI PAOLO & C.S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SALVI DI SALVI PAOLO & C.S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiscrememaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Vado Ligure, Italien.

  5. EMMEPIDI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEPIDI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENOVA FORNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENOVA FORNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. IL FRIGORIFERO

    Italien

    Das Unternehmen IL FRIGORIFERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Ionisierung der Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Ionisierung der Luft - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. C.T.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.T.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, und Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Orco Feglino, Italien.

  4. BEHRINGER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEHRINGER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogen-Schweißmaschinen, Lötmaschinen und -zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, und Lötmaschinen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. MUNTERS ITALY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MUNTERS ITALY S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusavecchia, Italien.

  1. COMPARATO NELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPARATO NELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Heizungsanlagen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo Montenotte, Italien.

  2. FLOR SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLOR SYSTEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Bewässerungsanlagen, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  1. LAMETER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAMETER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Löffelbagger, Planierraupen und -maschinen, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. TERMOTECNICA PERICOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOTECNICA PERICOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Tiere und Tierzucht, und Heizungsanlagen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  3. CONTESSI

    Italien

    Das Unternehmen CONTESSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogen-Schweißmaschinen, Lötmaschinen und -zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, und Lötmaschinen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. LABORATORIO DEL RAME DI FACCIO GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO DEL RAME DI FACCIO GIANCARLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plombenschnur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionales Kunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. OFFICINA DEA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA DEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in GENOVA, Italien.

  6. STILFER S.R.L.

    Italien

  7. ROBOTECO S.P.A.

    Italien

  8. VIALE SISTEMI S.R.L.

    Italien

  1. EMMEGI GROUP

    Italien

  2. NOVAPACK SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

  3. CLIMATIQUE

    Italien

  4. TECHNO IMPIANTI DI FRANCESCHINI MAURO E C S.A.S.

    Italien

  5. I.M.A. INTERNATIONAL MECHANICAL ASSISTANCE ( S.R.L. )

    Italien

  6. O.C.E.M. (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen O.C.E.M. (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Gebrauchte Maschinen und Geräte, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Quiliano (Sv), Italien.

  7. MARCHISIO F.LLI & C. S.P.A.

    Italien