• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glühbirnen und Leuchtröhren

Suchergebnisse für

Glühbirnen und leuchtröhren

ItalienGenua und Ligurien
  1. MICROKIT

    Italien

    Das Unternehmen MICROKIT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Glühbirnen und Leuchtröhren, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. EL.SA.ELETTRONICA SAVONESE DI DONDO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen EL.SA.ELETTRONICA SAVONESE DI DONDO ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Glühbirnen und Leuchtröhren, Informatik - Peripheriegeräte, und Glühbirnen und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  3. GARDELLA ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARDELLA ELETTRONICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Glühbirnen und Leuchtröhren, Informatik - Peripheriegeräte, und Glühbirnen und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. NEON ARES S.A.S. DI PICCOLI C. E DEL FRATE F.&C.

    Italien

    Das Unternehmen NEON ARES S.A.S. DI PICCOLI C. E DEL FRATE F.&C., gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  5. GM NEON DI MANAI GIACOMO

    Italien