• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide

Suchergebnisse für

Getreide

ItalienGenua und Ligurien
  1. F.LLI DE ANDREIS

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DE ANDREIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusanico, Italien.

  2. ANFOSSI AZIENDA AGRARIA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen ANFOSSI AZIENDA AGRARIA S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA DAVIDE CENDERELLO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DAVIDE CENDERELLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  4. ENRICO DARIO

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO DARIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  5. BURANCO SOCIETA' AGRARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BURANCO SOCIETA' AGRARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Monterosso Al Mare, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L'ESEDRA DI SANTO STEFANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ESEDRA DI SANTO STEFANO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA AICARDI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA AICARDI MAURO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA L'UGA MURELLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA L'UGA MURELLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Borghetto D'arroscia, Italien.

  4. COSTA VERDE SOCIETA' AGRICOLA SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen COSTA VERDE SOCIETA' AGRICOLA SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA DI CHUPIN CLEMENCE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI CHUPIN CLEMENCE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedassio, Italien.

  1. CORTELLI LORENZO DAVIDE PINUCCIO

    Italien

  2. AZIENDA AGRICOLA ZANGANI SOCIETA'SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

  1. USAI PASQUALE

    Italien

  2. CLUB MARATHON IMPERIA

    Italien

  3. ANGIOLINA'S FARM S.A.S. DI TASSANO GRETA SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

  4. LA CANTINA DEI PITARS DI DE OLIVEIRA ALESSANDRA

    Italien

  5. FERRERO DE GUBERNATIS LUCA

    Italien

  6. SUBBRERO DANIELA

    Italien

  7. AZIENDA FLORICOLA DI VIGO ANTONIO

    Italien

  8. AZIENDA AGRICOLA INNOCENZO TURCO DI LORENZO TURCO

    Italien

  1. AZIENDA AGRICOLA DINOABBO S.S. SI

    Italien

  2. ANIMA LIGURE S.R.L. SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

  3. CAGNACCI SIMONE

    Italien

  4. ZACCARIA COSIMO

    Italien

  5. AZIENDA AGRICOLA VALLE OSTILIA S.D.F.

    Italien

  6. AGRICOLA TRE VALLI S.R.L.

    Italien

  7. COOP. AGRICOLA LAVAGNINA

    Italien

  8. SERVETTO MARCO

    Italien

  9. COOPERATIVA AGRICOLA COSMOFLORA

    Italien

  10. COOPERATIVA AGRICOLA ALTA VAL BORMIDA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos