• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Wicklungen

Suchergebnisse für

Elektrische wicklungen

ItalienGenua und Ligurien
  1. RAEL GENOVA DI BATTISTINI DR. ELEUTERIO F. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RAEL GENOVA DI BATTISTINI DR. ELEUTERIO F. & C. S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektrische Wicklungen, Motoren und Ersatzteile, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. IMPIANTI ELETTRICI BARI GIANNI

    Italien

    Seit mehr als 20 Jahren ist unser Unternehmen in den Provinzen Imperia und Savona in der Montage und Bereitstellung von Elektroanlagen für den Zivil- und Industriebereich mit Endkontrolle tätig. Wir realisieren zudem Diebstahlschutzanlagen und Automatismen für: Tore, Türen, Metallvorhänge und Läden. Einbau von Gegensprechanlagen, Bildtelefonen und Beleuchtungen. Unverbindliches und kostenloses Angebot.

  3. IEMME SYSTEM DI ISOLICA MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen IEMME SYSTEM DI ISOLICA MASSIMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen steuerverbindliche Messgeräte, und elektronische Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  4. ORIANO RAGGI

    Italien

    Das Unternehmen ORIANO RAGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Domotik, Beratung und Planung elektrischer Beleuchtungsanlagen, Videoüberwachungssysteme, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  5. ESSEBI TECNOLOGIE

    Italien

    Das Unternehmen ESSEBI TECNOLOGIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Wasserreinigung - Produkte, Zubehör und Ersatzteile, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Bord- und Schiffslieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.M. ELETTRICA - ELETTRICISTA H24

    Italien

    Das Unternehmen A.M. ELETTRICA - ELETTRICISTA H24, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. SOS COMPUTER DI RIZZO M. & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen SOS COMPUTER DI RIZZO M. & C. SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo Montenotte, Italien.

  3. E.M.G ELETTRICISTA

    Italien

    Das Unternehmen E.M.G ELETTRICISTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. O.D.A.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.D.A.C. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. CROSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CROSA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Domotik, Elektromotoren und -teile, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'olcese, Italien.

  1. ELETTROSISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROSISTEMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  2. CENTRO SICUREZZA DI NOFERINI DANIELA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO SICUREZZA DI NOFERINI DANIELA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Automatische Schließsysteme, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Automatische Schließsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. TEKNIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEKNIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. CEROSILLO RAG. DARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEROSILLO RAG. DARIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Walzwerke für Eisenmetalle, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. SYNERGICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYNERGICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagna, Italien.

  4. TAGLIAFICO LIGHTING S.N.C. DI TAGLIAFICO SANTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TAGLIAFICO LIGHTING S.N.C. DI TAGLIAFICO SANTO & C., gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Unterwasserscheinwerfer, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Unterwasserscheinwerfer präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. ALL FRIGOR S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ALL FRIGOR S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Reparaturen von Konsumgütern, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. MONDOCAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDOCAFFE' S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Reparaturen von Konsumgütern, Kaffee und Tee, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  7. CAPPARELLI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen CAPPARELLI ANDREA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  8. ELCAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELCAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, elektronische Komponenten, Informatik - Peripheriegeräte, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. I.M.E.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.E.C. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Zäune und Tore, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  2. SELT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SELT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektromotoren und -teile, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Arenzano, Italien.

  3. TECNOSICUREZZA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSICUREZZA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernüberwachung per Video präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. TORREFAZIONE CA.BO.TO.

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CA.BO.TO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. ESPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Ladegeräte, Transformatoren, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Moconesi, Italien.

  6. ONICRON DI VACCHI CORRADO

    Italien

    Das Unternehmen ONICRON DI VACCHI CORRADO, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  7. NEW TECH SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW TECH SYSTEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. GE.D.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GE.D.A.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  9. LAMBROIA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen LAMBROIA FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Millesimo, Italien.

  10. R.C. SERVICE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen R.C. SERVICE S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos