• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

ItalienGenua und Ligurien
  1. PHOENIX INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PHOENIX INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Mobilraumsysteme, Docks und Lagerhäuser, und Mobilraumsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. TRADING LOGISTIC SAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRADING LOGISTIC SAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilraumsysteme, und Mobilraumsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Vezzano Ligure, Italien.

  3. FLORENS CONTAINER SERVICES ITALY S.R.L.

    Italien

  4. VOLTRI TERMINAL RIPARAZIONI S.R.L.

    Italien

  5. NUOVO BORGO TERMINAL CONTAINERS S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONTREPAIR S.P.A.

    Italien

  2. AUTA MAROCCHI S.P.A.

    Italien

  3. NORA S.P.A.

    Italien

  4. CATO S.R.L.

    Italien

  5. FERRENTINO - TRASPORTO E MOVIMENTAZIONE MERCE

    Italien

    Beratung, Transport und Umschlag von Waren: Dank unserer Erfahrung in den Hafenterminals, Schiffsagenturen und an Bord der Schiffe bieten wir Unterstützung bei der Beladung, Einschiffung und Vertäuung, um die korrekte Verwendung der Ausrüstung, Ausführung der Beladung und Hebung zu prüfen und zu steuern. Wir führen zudem Kontrollen an Beschädigungen und damit verbundene Studien aus, um die Schäden selbst zu verringern. Logistikberatung: für Agenturen, die nicht über einen Logistikverantwortlichen verfügen.

  1. AUTOTRASPORTI ALUISINI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI ALUISINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Luftfracht, Industrieumzüge, Seetransport per Container, Transitspediteure für Luftfracht, Industrieumzüge, Versand, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Di Magra, Italien.

  2. HUGO TRUMPY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HUGO TRUMPY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. AETHALIA YACHT AGENCY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AETHALIA YACHT AGENCY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. PITTALUGA SERVIZIO CONTAINERS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PITTALUGA SERVIZIO CONTAINERS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. FUORIMURO SERVIZI PORTUALI E FERROVIARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUORIMURO SERVIZI PORTUALI E FERROVIARI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. A.E.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.E.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. FERRANDO & MASSONE AGENZIA MARITTIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRANDO & MASSONE AGENZIA MARITTIMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. AGENZIA MARITTIMA LE NAVI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA MARITTIMA LE NAVI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. TEC CONTAINER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEC CONTAINER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilraumsysteme, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Mobilraumsysteme, und Schiffsversorgung - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. S.I.L.T. S.R.L.

    Italien

  1. SSI TRADE AND TRANSPORT S.R.L.

    Italien

  2. ANCHOR SHIPPING AGENTS S.P.A.

    Italien

  3. CAR BOX S.R.L.

    Italien

  4. CISCARDI FRANCESCO S.R.L.

    Italien

  5. CONTAINER SERVICE ITALIA S.R.L.

    Italien

  6. MARITTIMA SERVIZI S.R.L.

    Italien

  7. YANG MING ITALY S.P.A.

    Italien

  8. COSTA CROCIERE (S.P.A.)

    Italien

  9. GRIFFON CHARTERING S.R.L.

    Italien

  10. ARKAS ITALIA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos