• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausrüstung für pneumatische Förderung

Suchergebnisse für

Ausrüstung für pneumatische förderung

ItalienGenua und Ligurien
  1. FLUID GLOBAL SOLUTIONS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Fluid Global Solutions arbeitet im Bereich der Maschinen für die Bewegung von Fluiden und ihrer Komponenten. Die Tätigkeiten umfassen die Lieferung von Kompletteinheiten und ihren Ersatzteilen mit Standard- und maßgeschneiderten Lösungen. In diesem Tätigkeitsfeld arbeitet das Unternehmen mit Zertifizierung ISO 9001-2008 und hat dauerhaft die Forschung nach Lösungen bevorzugt, die schnelle und schlanke Antworten gewährleisten und gleichzeitig maximale Zuverlässigkeit beibehalten.

  2. TECNIDRO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Tecnidro srl entwickelt und vertreibt seit 1987 ein umfangreiches Sortiment an automatischen Hydraulikventilen für den Industrie- und Wasserleitungsbaubereich. Es bietet eine umfassende Palette an Ventilen und Zubehör für die Bewässerung mit: Hydraulikventilen, Zählern, Tangentialzähler, Wasserzähler, Wasserzähler mit Prepaid-System. Es erzeugt auch Sattelzähler und Woltman-Zähler. Das Unternehmen Tecnidro srl produziert auch automatische Hochleistungsventile für den Brandschutzbereich.

  3. RODRES HANDLING TECHNOLOGIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RODRES HANDLING TECHNOLOGIES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Maschinen und Geräte - Tagebau, Steingewinnungsmaschinen und -geräte, und Maschinen und Geräte - Tagebau präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  4. MACCHINE MARMO CORPORATION SRL

    Italien

    Das Unternehmen MACCHINE MARMO CORPORATION SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in Luni, Italien.

  5. GEAPALLETS

    Italien

    Das Unternehmen GEAPALLETS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COSNAV COSTRUZIONI NAVALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSNAV COSTRUZIONI NAVALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oszillatoren, und elektronische Servomechanismen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. EURO PRESS PACK S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EURO PRESS PACK S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftzylinder, Hydrozylinder, Druckluftzylinder, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Carasco, Italien.

  3. PONENTE PALLETS

    Italien

    Das Unternehmen PONENTE PALLETS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in IMPERIA, Italien.

  4. ULLMANN

    Italien

    Das Unternehmen ULLMANN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenkompressoren, Membrankompressoren, Kolbenkompressoren, und Membrankompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. ROSSI CARRELLI DI ROSSI ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI CARRELLI DI ROSSI ENRICO, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Flaschenzüge und Winden, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Savignone, Italien.

  1. DITTA FILIPPO ROLLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA FILIPPO ROLLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Laderampen zum Be- und Entladen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, und Laderampen zum Be- und Entladen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. EMILIO DAMIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMILIO DAMIANO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Laderampen zum Be- und Entladen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, und Laderampen zum Be- und Entladen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. LACROIX SOFTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LACROIX SOFTEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Servomechanismen, Industrielle Verkabelung, und Servomechanismen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. AUTONORD SERVICE S.A.S. DI PELLE STEFANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTONORD SERVICE S.A.S. DI PELLE STEFANO & C., gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipperfahrzeuge, Planierraupen und -maschinen, Kipperfahrzeuge, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. ALFAMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFAMAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenkompressoren, Membrankompressoren, Kolbenkompressoren, und Membrankompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  4. DOTT.ING. MARIO COZZANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOTT.ING. MARIO COZZANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berstscheiben, Kolbenkompressoren, Berstscheiben, und Kolbenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Arcola, Italien.

  5. ELEVATOR GENOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELEVATOR GENOVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Laderampen zum Be- und Entladen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, und Laderampen zum Be- und Entladen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. AIRTEC DI BROCCADA ANGELO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AIRTEC DI BROCCADA ANGELO & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Servomechanismen, Industrielle Verkabelung, und Servomechanismen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. MEDIAPOINT & COMMUNICATIONS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDIAPOINT & COMMUNICATIONS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anzeigenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Flaschenzüge und Winden, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. P.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Servomechanismen, Industrielle Verkabelung, und Servomechanismen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. ZAMBONI ASCENSORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBONI ASCENSORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Laderampen zum Be- und Entladen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, und Laderampen zum Be- und Entladen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. SIRTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIRTEC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen, Motoren und Ersatzteile, und Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. LAMETER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAMETER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Löffelbagger, Planierraupen und -maschinen, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. ADG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADG S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Servomechanismen, Industrielle Verkabelung, und Servomechanismen präsent. Es hat seinen Sitz in Savignone, Italien.

  5. AVVENENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVVENENTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen, hydraulische Ventilstössel für Schiffsmotoren, und Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. ASCENSORI VALBISAGNO DI DE MARTINO GIRAU & C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen ASCENSORI VALBISAGNO DI DE MARTINO GIRAU & C.SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Laderampen zum Be- und Entladen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, und Laderampen zum Be- und Entladen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. RAVELLINI ASCENSORI S.N.C. DI RAVELLINI MICHELE E RAVELLINI MONICA

    Italien

    Das Unternehmen RAVELLINI ASCENSORI S.N.C. DI RAVELLINI MICHELE E RAVELLINI MONICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Laderampen zum Be- und Entladen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, und Laderampen zum Be- und Entladen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. RAEL GENOVA DI BATTISTINI DR. ELEUTERIO F. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RAEL GENOVA DI BATTISTINI DR. ELEUTERIO F. & C. S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektrische Wicklungen, Motoren und Ersatzteile, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  9. MESS SALES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MESS SALES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Industrielle Verkabelung, Elektrizität - Ausrüstung, und Industrielle Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  10. CANTARELLI SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen CANTARELLI SERGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Servomechanismen, Industrielle Verkabelung, und Servomechanismen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für