• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumlegierungen

Suchergebnisse für

Aluminiumlegierungen

ItalienGenua und Ligurien
  1. S. ERASMO ZINKAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S. ERASMO ZINKAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, Druckguss Zamak, Zinkdruckguss, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. GENOVA ALLUMINIO METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENOVA ALLUMINIO METALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. METALLUMINIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALLUMINIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  4. TIRRENA ALLUMINIO S.R.L.

    Italien

  5. N.A.T. S.R.L.

    Italien