• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse-Sauerkonserven

Suchergebnisse für

Gemüse-Sauerkonserven - Italien

Italien
  1. OLIO CALVI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Giuseppe Calvi & C. ist ein antiker Ölproduktionsbetrieb und wurde 1921 von Giuseppe Calvi gegründet. Heute wird sie von Gianni und Luca Calvi zusammen mit einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern geführt. Unsere Geschäftsstrategie ist es, gute, natürliche Produkte anzubieten. Das Herzstück der Produktpalette sind die Taggiasca-Olivenöle: Riviera Ligure D.O.P., Mosto Oro und Cultivar Oliva Taggiasca. Darüber hinaus bieten wird eine große Auswahl an Saucen und in Öl eingelegten Produkten (Pesto, Taggiasca Oliven, Artischocken in Öl, Thunfisch in Öl).

  2. CALABRIA SCERRA

    Italien

    Das Unternehmen CALABRIA SCERRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia, Italien.

  3. CALUFI TARTUFI E FUNGHI

    Italien

    Das Unternehmen CALUFI TARTUFI E FUNGHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  4. CET.MAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen CET.MAS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kapern, typische Produkte, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Venetico, Italien.

  5. CASEIFICIO E SALUMIFICIO PIERAGNOLI NILO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO E SALUMIFICIO PIERAGNOLI NILO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STANDER FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen STANDER FOOD SRL, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchprodukte, Wurstwaren, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. GUSTOPIÙ DI SANTORO L. & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen GUSTOPIÙ DI SANTORO L. & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Kapern, Gewürze, und getrocknete Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Venetico Marina, Italien.

  3. D & D TRENTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D & D TRENTINO S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Konserven in Öl, Oliven, zubereitet, getrocknete und gewürzte Tomaten, und In Öl eingelegte Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  4. NUOVA AGROINDUSTRIA ALIMENTARE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA AGROINDUSTRIA ALIMENTARE SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  5. MG TROMBETTA

    Italien

    Das Unternehmen MG TROMBETTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Macerata Campania, Italien.

  1. CITRES SPA

    Italien

    Das Unternehmen CITRES SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. TRADIZIONEVOLUZIONE DI IACULLI GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen TRADIZIONEVOLUZIONE DI IACULLI GIANFRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserve, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  1. CITRES SPA

    Italien

    Das Unternehmen CITRES SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  2. BELOTTI F.LLI (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen BELOTTI F.LLI (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Albino (BG), Italien.

  3. IL CASALE DEI SAPORI

    Italien

    Das Unternehmen IL CASALE DEI SAPORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torremaggiore, Italien.