• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gehhilfen

Suchergebnisse für

Gehhilfen - Italien

Italien
  1. ORTOPEDIA PETTA S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA PETTA S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehhilfen, und orthopädische Stöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. GIBER MEDICALI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIBER MEDICALI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klappbare Gehhilfe, Pulsmesser, und Phonendoskope präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  3. D.O.S. S.A.S. DI MANFREDI GILBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen D.O.S. S.A.S. DI MANFREDI GILBERTO & C., gegründet wurde und in der Branche Lederartikel für technische und medizinische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Krücken und Gehhilfen, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, und Krücken und Gehhilfen präsent. Es hat seinen Sitz in CASTELLEONE DI SUASA, Italien.