• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügelzucht

Suchergebnisse für

Geflügelzucht - Italien

Italien
  1. EUROPROJECT INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen Europroject wurde 1998 gegründet. Dank des eigenen Planungsbüros und der engen Zusammenarbeit mit den zugehörigen Unternehmen bietet die Firma schlüsselfertige Installationen zur Aufzucht von Wachteln, Tauben, Hühnchen und Hennen. Unsere Produkte richten sich sowohl an große industrielle Zuchtbetriebe als auch an kleine Familienzuchtbetriebe; wir sind daher in der Lage, allen Bedürfnissen gerecht zu werden.

  2. AVICOLA BERLANDA EDIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AVICOLA BERLANDA EDIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelindustrie, und Geflügelzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano Di Brenta, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA VALERIO LUIGINO & F.LLI S.S.

    Italien

  4. AVICOLA FABBRI ( S.N.C. )

    Italien

  5. MARCHESINI S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CODAF SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Codaf srl liefert Futtersysteme und automatische Tränken für die Geflügelzucht. Das Patent der Futterstation „Giò“ ist mit einem automatischen Futterregelsystem ausgestattet und zeichnet sich durch die Verarbeitung ohne Gitter aus, was ein Einklemmen der Hühner verhindert. Dank der unteren Öffnung kann die Codaf-Futterstation schnell gereinigt werden. Dank der von Codaf patentierten Spiralen stellt das automatische Futtersystem eine möglichst geringe Verschwendung von Futter sicher.

  2. ONDA

    Italien

    Onda ist im Bereich der Produkte für die Bodenzucht von Geflügel, Viehzucht und Industrie tätig. Unser Ansatz basiert auf dem Studium der Struktur, um immer Lösungen anbieten zu können, die den Bedürfnissen des Lebenszyklus der Zuchttiere entsprechen. Unsere gesamte Ausrüstung für die Geflügelzucht wurde getestet und wir verwenden hochqualitative Materialien, um Sicherheit und Beständigkeit der Anlage zu gewährleisten.

  3. PUNTO AGRI

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO AGRI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Tränken, Heimwerkerartikel, Pilze, Tränken, und Brutmaschinen und Aufzuchtapparate für die Geflügelzucht und Geflügelhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Siano, Italien.

  4. SOLTEC AVICOLTURA

    Italien

    Das Unternehmen SOLTEC AVICOLTURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung von Industriefahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  5. CIEMMECALABRIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIEMMECALABRIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cazzago San Martino, Italien.

  1. SANOVO TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANOVO TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen zum Räuchern von Fleisch und Wurst, und Anlagen und Ausrüstungen zum Kochen und Trocknen von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Precalcino, Italien.

  2. SPEROTTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPEROTTO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung, und Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sandrigo, Italien.

  1. SENESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SENESI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brutapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  2. BEMAG S.N.C. DI BECCHI ENZO & BUSANA

    Italien

    Das Unternehmen BEMAG S.N.C. DI BECCHI ENZO & BUSANA, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, Hunde und Katzen - Artikel, Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Guastalla, Italien.

  3. S.B. IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.B. IMPIANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, und Geflügelzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  4. SUPERCHIMICA DI ATZEI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen SUPERCHIMICA DI ATZEI MARCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen AUTOMATISCHE TRÄNKEN FÜR DIE GEFLÜGELZUCHT präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. COMMERCIALE AVICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALE AVICOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiereinsammelung, und Brutapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  6. MALAJ GENTIAN ZACE

    Italien

    Das Unternehmen MALAJ GENTIAN ZACE, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  7. ICOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ICOM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cadriano-Granarolo Emilia, Italien.

  8. SCHIMMENTI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen SCHIMMENTI ROBERTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villafrati, Italien.

  1. F.I.E.M. S.N.C. DI LUCCINI TINA E C.

    Italien

  2. CONTRO FRATELLI S.R.L.

    Italien

  3. SKA S.R.L.

    Italien

  4. GIGOLA & RICCARDI S.P.A.

    Italien

  5. GIEMME DI MOLA GIUSEPPE

    Italien

  6. AGRICHICK S.N.C. DI PECORARI PAOLO E ANDREA

    Italien

  7. INCUBATOIO FAENTINO S.R.L. SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

  8. ARION FASOLI S.R.L.

    Italien

  9. AVICOLA BALDAN DI BALDAN ORFEO

    Italien

  10. AVITEC S.R.L.

    Italien