• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäude-Befestigung

Suchergebnisse für

Gebäude-Befestigung - Italien

Italien
  1. GIUSEPPE SPADARO

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE SPADARO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Holzstrukturen, und Gebäude-Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. AZICHEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen AZICHEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Gebäuderenovierung, Gebäude-Befestigung, Abdichtungssysteme, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Goito, Italien.

  3. DRILLGEOSYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen DRILLGEOSYSTEM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugrundverfestigungen, Geländebefestigung, Gebäude-Befestigung, und Injektion von Materialien für die Konsolidierung von Grundstücken präsent. Es hat seinen Sitz in Sarsina, Italien.

  4. GENTILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GENTILI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinpfähle, und Gebäude-Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Monteriggioni, Italien.