• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gardinenstoffe

Suchergebnisse für

Gardinenstoffe - Italien

Italien
  1. GIBUS S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Gibus führt seine Aktivität seit 1982 mit Leidenschaft und Effizienz aus. Wir kreieren Lösungen, die es ermöglichen, die Sonne das ganze Jahr zu genießen, damit jeder wunderbare Momente in seinem eigenen Sonnenraum nutzen kann. Mit Leidenschaft kreieren und fertigen wir Markisen und Pergolas, sowie einige zusätzliche Einrichtungen wie Verglasungen, Beleuchtungssysteme, Beschallungssysteme und Heizungen. Unsere Produkte werden via Werk vertrieben sowie über ein Netzwerk vertrauenswürdiger Weiterverkäufer, die die Werte des Unternehmens teilen.

  2. TAPPEZZERIA CASTAGNA DI CASTAGNA FRANCESCO E CASTAGNA FILIPPO S.N.C.

    Italien

    Seit einigen Jahre widmen wir uns mittlerweile in unserem Tapeziererunternehmen in Cascina, in der Provinz Pisa, dem Verkauf und der Anfertigung von Gardinen und Vorhängen für verschiedene Zwecke und alle Räumlichkeiten, sowie der Erneuerung von Bezügen und Hüllen für Polstermöbel aus Leder und Textil. Im Mittelpunkt jeder Fertigung steht für uns der Kunde und wir sind bemüht, alle seine Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Wenden Sie sich an unsere Experten, Sie können auf individuelle Beratung zählen.

  3. PRANDI DAL 1968

    Italien

    Das Unternehmen PRANDI DAL 1968, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Hotelmobiliar, Gardinen und Vorhänge, Teppichböden, technische Vorhänge, und Hotelmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. ISEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISEF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Gardinenstoffe, Technische Textilien, Bekleidungsgrosshandel, Gardinenstoffe, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in San Nicola La Strada, Italien.

  5. TENDAGI®

    Italien

    Das Unternehmen TENDAGI®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Einrichtung, Vorhänge, Gardinen, Gardinen und Vorhänge, und Werkstatt für die Konfektion von Vorhängen präsent. Es hat seinen Sitz in Sega Di Cavaion Veronese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAXIARREDO DUE

    Italien

    Das Unternehmen MAXIARREDO DUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Sonnenvorhänge, Außenvorhänge, Gardinenstoffe, und Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo Vr, Italien.

  2. OPERAPULIA SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen OPERAPULIA SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theatersaaleinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Theaterausstattungen, Vorhangstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nardò, Italien.

  3. NAGLIERO INTERIORS

    Italien

    Das Unternehmen NAGLIERO INTERIORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelzimmermobiliar, Inneneinrichtung, und Hotelzimmermobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia, Italien.

  4. SISTEMI PER TENDE EMMECISERVICE

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI PER TENDE EMMECISERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villapiana, Italien.

  5. CARLO BERTOGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO BERTOGLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Vorhangstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  1. DISCOROSSO TENDE & TENDAGGI

    Italien

    Das Unternehmen DISCOROSSO TENDE & TENDAGGI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen für Innenräume, und Vorhang präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  2. IL SARTO DELLE TUE POLTRONE E DELLE TENDE

    Italien

    Das Unternehmen IL SARTO DELLE TUE POLTRONE E DELLE TENDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Tagesdecken, Stuhlkissen, Teppiche, und Tagesdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Tollo, Italien.

  1. MATERYA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATERYA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  2. L'ATELIER DI DI PAOLO LUCIA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen L'ATELIER DI DI PAOLO LUCIA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  3. TENDENXA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENDENXA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Waschsalonmaschinen, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  4. HOME ITALIA DI CAGNANO BIAGIO

    Italien

    Das Unternehmen HOME ITALIA DI CAGNANO BIAGIO, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  5. EREDI DI FRANCESCO GRAZIADIO TENDAGGI DI NICOLA GRAZIADIO

    Italien

    Das Unternehmen EREDI DI FRANCESCO GRAZIADIO TENDAGGI DI NICOLA GRAZIADIO, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Posamenten und Tagesdecken, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Castrovillari, Italien.

  6. NON SOLO TAPPEZZERIA

    Italien

    Das Unternehmen NON SOLO TAPPEZZERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Verkleidungen, und Gardinen und Vorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzallo, Italien.

  7. A.G. SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.G. SYSTEM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Waschsalonmaschinen, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  8. LA TENDA, ARREDO CASA GRAZIANA DEI FLLI BONAZZI SNC

    Italien

    Das Unternehmen LA TENDA, ARREDO CASA GRAZIANA DEI FLLI BONAZZI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhang, und Schutzdächer aus Polycarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  1. CASA DEL TENDAGGIO DI MENA MIRELLA & OMBRETTA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL TENDAGGIO DI MENA MIRELLA & OMBRETTA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Gardinenstoffe, Malerarbeiten, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ospitaletto, Italien.

  2. CLAUDIONE RAPPRESENTANZE

    Italien

    Das Unternehmen CLAUDIONE RAPPRESENTANZE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenterrassen, und Handelsvertreter präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  3. NUCIBELLA TENDE S.A.S. DI SANSON ANNA MARIA

    Italien

    Das Unternehmen NUCIBELLA TENDE S.A.S. DI SANSON ANNA MARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  4. MAZZUCCHI GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAZZUCCHI GIUSEPPE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sondrio, Italien.

  5. HABITAT

    Italien

    Das Unternehmen HABITAT, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  6. GIUSEPPE GENNARO DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE GENNARO DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftapetenverkleidungen, und Wohnzimmererneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. EFFEA DI NEGRI MARIA SIMONA

    Italien

    Das Unternehmen EFFEA DI NEGRI MARIA SIMONA, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Sonnenvorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Busnago, Italien.

  8. CASA VALENTINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VALENTINA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  9. A.B.C. ANNA BOCCALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.B.C. ANNA BOCCALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Gardinenstoffe, Haushaltswäsche, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano (Pg), Italien.

  10. TIOZZO R&M

    Italien

    Das Unternehmen TIOZZO R&M, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Vorhang, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos