• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Futterstoffe

Suchergebnisse für

Futterstoffe - Italien

Italien
  1. BIANCHI MAURO SNC

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI MAURO SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Futterstoffe für Kleidung, Nähgarne und Nähfäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  2. MANIFATTURA DI S. STEFANO ARNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA DI S. STEFANO ARNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futter, und Futterstoffe für Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiona Con S. Stefano, Italien.

  3. PERTOT ANTONELLA

    Italien

    Das Unternehmen PERTOT ANTONELLA, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Futter, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. TRAPUNTIFICIO SEVEN

    Italien

    Das Unternehmen TRAPUNTIFICIO SEVEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Futterstoffe, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. D'ANDRETTA S.N.C. DI BOCCI CLAUDIA E MASERAZZO RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen D'ANDRETTA S.N.C. DI BOCCI CLAUDIA E MASERAZZO RICCARDO, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Futterstoffe, Accessoires zur Bekleidung, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TESSITURA MARCO PASTORELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA MARCO PASTORELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futter, und Nadeln für medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  2. MANIFATTURE FODERAMI CIMMINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE FODERAMI CIMMINO SRL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nola (Na), Italien.

  3. EREDI FIORINO GALMARINI SNC

    Italien

    Das Unternehmen EREDI FIORINO GALMARINI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  4. TI EMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TI EMME S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Futterstoffe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elpidio A Mare, Italien.

  5. AGOSTINI DI GABRIELE AGOSTINI & C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTINI DI GABRIELE AGOSTINI & C S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. ROCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Futterstoffe, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arpino, Italien.

  2. CERVOTESSILE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERVOTESSILE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futter präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  1. MANIFATTURA BUSTI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA BUSTI & C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, Jutegewebe, Futterstoffe, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Guanzate, Italien.

  2. ALFIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFIS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Futterstoffe, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. FODERCENTER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FODERCENTER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futter präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. SERVICES MODA S.R.L.

    Italien

  5. TEXIL STYLE DI PIRANI PATRIZIA & C. S.N.C.

    Italien

  6. GEMA S.R.L.

    Italien

  7. FILTEX MANIFATTURA SERICA NOVARESE S.R.L.

    Italien

  8. TESSITURA FRATTINI DI ANGERETTI GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

  1. FA.BI.CA. S.R.L.

    Italien

  2. FODER ITALIA S.R.L.

    Italien

  3. FODERALL S.R.L.

    Italien

  4. MANIFATTURA PEZZETTI S.R.L.

    Italien

  5. TESSITURA SERICA A.M. TABORELLI S.R.L.

    Italien

  6. GI - TESSIL FODERAMI S.R.L.

    Italien

  7. PELLAMI DUE C S.P.A.

    Italien

  8. SE.MO.TEX

    Italien

  9. TESSITURA GHIRINGHELLI ELIGIO DI GHIRINGHELLI ATHOS & C. S.N.C.

    Italien

  10. SOFF.IM S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos