• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Freizeitschuhe

Suchergebnisse für

Freizeitschuhe - Italien

Italien
  1. CALZATURIFICIO ROMIT SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO ROMIT SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich gefertigte Schuhe, Freizeitschuhe, Herrenlederschuhe, und Herrenschuhe aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  2. BRUMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUMAR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Schuhe, und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  3. NEW L.A.C. S.R.L.

    Italien

  4. TALENTINA S.R.L.

    Italien

  5. PRO - MODA S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KING DI FRA' VILMA & C. SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    King, Herstellung von handwerklichen Konfektionsschuhen, Freizeitschuhen, technischen Sportschuhen für den Fußball, 5er-Fußballschuhen, Rugby-Schuhen, Running-Schuhen, Tennisschuhen, Schuhen für die rhythmische Sportgymastik, traditionellen Tanz, Radfahren, Gymnastik und Boxen, Basketball und Freizeit. King Calzature verwendet erstklassige Leder, Känguruhhäute mit Imprägnierungsbehandlung, als Ergänzung zum King-Schuh, dessen absolute Priorität die Berücksichtigung der Anatomie des Fußes ist. Ein hochwertiges Produkt Made in Italy.

  2. CALZATURIFICIO MEPRES SRL

    Italien

    Calzaturificio Mepres wurde 1977 gegründet, um Après-Ski-Boots und Winterschuhe für Herren, Damen und Kinder herzustellen. Zu den Kunden des Unternehmens zählen renommierte europäische und amerikanische Vertriebsfirmen für Berg- und Wanderschuhe. Es vertreibt Sport- aber auch Modeartikel und hat dabei stets die aktuellen Trends im Auge; dank unserer Erfahrung konnten wir mit verschiedenen italienischen un internationalen Modemarken zusammenarbeiten und somit unsere Produkte in die ganze Welt exportieren.

  3. MACHT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MACHT SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Bekleidungszubehör, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Melfi, Italien.

  4. MEPHISTO-SHOP UMBRIA BY FUSSI SPORT

    Italien

    Das Unternehmen MEPHISTO-SHOP UMBRIA BY FUSSI SPORT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, handwerklich gefertigte Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  5. BRANCHINA MARIA GRAZIA

    Italien

    Das Unternehmen BRANCHINA MARIA GRAZIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Herrenschuhe, Haute Couture-Damenschuhe, und hochmoderne Schuhe für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Adrano, Italien.

  1. KHARISMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KHARISMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  2. CAPPELLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPPELLETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elpidio A Mare, Italien.

  1. CALZATURIFICIO PIUMINO

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO PIUMINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. CALZATURIFICIO JAGUAR

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO JAGUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria A Monte, Italien.

  3. SATY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SATY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Lusiana Conco, Italien.

  4. MAXIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAXIMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Di Piove Di Sacco, Italien.

  5. SANTIN DARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SANTIN DARIO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  6. PREXPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREXPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano Di San Marco, Italien.

  7. MOALTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOALTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in MORROVALLE, Italien.

  8. TIESSE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TIESSE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Crocetta Del Montello, Italien.

  1. CALZATURIFICIO GOOD MAN

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO GOOD MAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  2. CALZATURIFICIO PANIZZOLO ANTONIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO PANIZZOLO ANTONIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Fosso', Italien.

  3. WALLES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WALLES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  4. ALICO SPORT

    Italien

    Das Unternehmen ALICO SPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano Di San Marco, Italien.

  5. CALZATURIFICIO ELIO'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO ELIO'S S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  6. ALPEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  7. CALZATURIFICIO BUTTERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO BUTTERO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  8. CALZATURE DESIGNED BY ANGELO & UGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURE DESIGNED BY ANGELO & UGO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  9. POKER ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen POKER ( S.R.L. ), gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria A Monte, Italien.

  10. ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos