• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fräsmaschinen - Metallbearbeitung

Suchergebnisse für

Fräsmaschinen - Metallbearbeitung - Italien

Italien
  1. PIETRO CARNAGHI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PIETRO CARNAGHI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Senkrechtdrehmaschine, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und industrielle Fräsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Cortese, Italien.

  2. SAPORITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPORITI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metallbohrmaschinen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Präzisionslappmaschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Olona, Italien.

  3. LMV SNC

    Italien

    Das Unternehmen LMV SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, mechanische Präzisionswerkstatt, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, mechanische Feinbearbeitungen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  4. REV BROACHING TOOL

    Italien

    Das Unternehmen REV BROACHING TOOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Stossmaschinen, Drehwerkzeuge, Räumbearbeitung von Metallen, und Lochen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera (mo), Italien.

  5. C.B.FERRARI SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.B.FERRARI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, BEARBEITUNGSZENTREN, Feinmechanik, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mornago, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIGER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIGER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und industrielle Bohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Buscate, Italien.

  2. ISPER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISPER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schärfmaschinen - Metallbearbeitung, Pressen von Thermoplast, und Schärfmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Zingonia Verdellino, Italien.

  3. MARIO CARNAGHI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARIO CARNAGHI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Senkrechtdrehmaschine, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona, Italien.

  4. TEVE INDUSTRIALE DI BENEDETTI IVO

    Italien

    Das Unternehmen TEVE INDUSTRIALE DI BENEDETTI IVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Werkzeugmaschinen, und horizontale Bearbeitungszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Sovico, Italien.

  5. BRF SRL - MACCHINE UTENSILI

    Italien

    Das Unternehmen BRF SRL - MACCHINE UTENSILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modernisierung von Wandlaufkränen, Transfermaschinen und mechanische Bearbeitungszentren, und Retrofitting für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbe, Italien.

  1. LAZZATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAZZATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbohrmaschinen - Metallbearbeitung, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Ausbohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

  2. MECNOVA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MECNOVA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Holzbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, mechanische Präzisionswerkstatt, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Edelstahl Drehteile, und Werkzeugmaschinen für die spanabhebende Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gardone Val Trompia, Italien.

  1. PROTEK CNC

    Italien

    Das Unternehmen PROTEK CNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Werkzeugmaschinen für den Metallschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Collecorvino, Italien.

  2. M.R.T. DI ZIRONDA EUGENIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen M.R.T. DI ZIRONDA EUGENIO S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgaro Torinese, Italien.

  3. SILMAX SPA

    Italien

    Das Unternehmen SILMAX SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsenschneider, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Lanzo Torinese, Italien.

  4. CB SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CB SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrospindeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mercallo, Italien.

  5. DIERRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIERRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreharbeiten, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Fraz. Collalto Di Tarcento, Italien.

  6. I.S.MA.CO. LAVORAZIONI MECCANICHE SUL POSTO

    Italien

    Das Unternehmen I.S.MA.CO. LAVORAZIONI MECCANICHE SUL POSTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alanno, Italien.

  7. ITALIAN TECNOLOGY SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN TECNOLOGY SERVICE SRL, gegründet wurde und in der Branche Ausbohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Schleifmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona (Va), Italien.

  8. MECCANICA RIZZELLO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA RIZZELLO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Taurisano (lecce), Italien.

  1. OMET (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen OMET (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata (Mc), Italien.

  2. REMAC DI MACCHI R. & C.S.R.L.

    Italien