• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fotografie

Suchergebnisse für

Fotografie - Italien

Italien
  1. FOTO STUDIO MACOR

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FOTO STUDIO MACOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung - Fotolabor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotostudios, Fotografie, Fotolabors, und Fotoreportagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. PHOTOSMACK

    Italien

    Photosmack ist ein auf die Entwicklung von Fotos von herkömmlichen Filmen und digitalen Datenträgern spezialisiertes Labor. Das Geschäft in Siena entwickelt und druckt Fotos und fertigt Bewerbungsbilder, Kalender und persönliche Firmengeschenke an. Außerdem bietet das Unternehmen Stoffdrucke und Bildbearbeitung an. Photosmack ist zugelassener Canon Vertragshändler.

  3. RED WORLD

    Italien

    Wir sind ein e-commerce; verkaufen wir Digitalkameras, Bildmaterial, Computer und Handys. Unsere Produkte werden in 10 Tagen geliefert. Wir erwarten Zahlung mit bank.

  4. AULOMA HOLDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AULOMA HOLDING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fotoapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotografie, Umhängetaschen, und optische Filter präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro in Casale, Italien.

  5. FOTOGRAFO MATRIMONIO PALERMO FABIO SCIACCHITANO

    Italien

    Das Unternehmen FOTOGRAFO MATRIMONIO PALERMO FABIO SCIACCHITANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOTOCLICK DI DURANTE PIERO

    Italien

    Das Unternehmen FOTOCLICK DI DURANTE PIERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzug von Fotographien, und Fotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. FACTORY S.N.C. DI TALOZZI FELICIANO E FEDERICO

    Italien

  3. CD AUTOMATION

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen C.D. Automation s.r.l. ist auf internationaler Ebene tätig und wurde 1987 mit dem Ziel gegründet, Thyristoren, Softstarter und andere Qualitätsprodukte für den Bereich Industrieautomation zu liefern. Es bietet ein umfassendes Produktsortiment, das zu den hochentwickeltsten weltweit zählt und einphasigen, zweiphasigen und dreiphasigen Lasten bis 3000 kW standhält: Thyristorsteller (gesteuerter Silizium-Gleichrichter, SCR), Anlasser für Drehstrommotoren (Softstarter), Halbleiterrelais, Statikrelais, Temperaturregler. Sensoren, elektronische Thermostate, elektrische und elektronische Messgeräte für nichtelektrische Größen, elektrische Steuerungsinstrumente, Spannungsregler, Datenlogger, elektrische und elektronische Messgeräte, digitale und elektronische Anzeigen, Temperaturregler, Druckregelinstrumente, industrielle elektronische Produkte. Es ist in der Lage, den Großteil des Anwendungsbedarfs im Bereich der Kunststoffe, Öfen, Textilindustrie und mehr zu decken. Das Unternehmen

  4. MASTER SERVICE DI SIMONETTI SILVIO E MELLONI ANNALISA S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Master Service beschäftigt sich mit klein- und großformatigem Digitaldruck. Die Firma erstellt Druckerzeugnisse im Großformat, Werbepylone, Grafiken auf Lkws und Fahrzeugen, Schaufensterschilder, Werbedrucke, Plakate, Beschilderung, Kunstdrucke, Baustellenbeschilderung, Fenstertransparente, Leuchtreklamen, Werbeaufkleber, Druck von Postern und Bannern. Darüber hinaus bietet sie Copy Shop-Dienste an (Binden, Fotokopien, usw). Das Geschäft befindet sich in Montecchio Emilia (RE) in Via Galvani 7, Telefonnr. 0522 863539.

  5. COLLEGIO UNIVERSITARIO S. CATERINA DA SIENA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Universitätskolleg S. Caterina da Siena (Katharina von Siena) befindet sich in Pavia und wurde in den 1970er Jahren gegründet. Es gehört zu den Gründungseinrichtungen des Universitätsinstituts. Das Kolleg verfügt über einen großen Garten und liegt in einem modernen Gebäude in der Nähe der Universität. Wir stellen Arbeitsräume, Konferenzsäle, eine Videothek, einen EDV-Raum, eine Bibliothek, kostenlosen Internetzugang, schlichte Zimmer mit individuellem Service, eine Kantine, einen Garten und einen Zimmerreinigungsservice zur Verfügung.

  1. EL.DI. ELETTRONICA DIGITALE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    EL.DI. Elettronica Digitale srl stellt seit mehr als vierzig Jahren elektronische Geräte und Komponenten für die Industrie her. Heute ist es ein Referenzpunkt in Italien und im Ausland für Qualitätsprodukte, die Zuverlässigkeit und Energieersparnis gewährleisten. Die Produktlinien umfassen Magnetanzeiger, digitale Potentiometer und 7-Segment-Display, Vorwählschalter oder Switch, Magnetverschluss-Anzeiger, LED-Anzeiger, Flip-dot-Display, LED-Displays.

  2. BART

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Bart ist auf die Herstellung von Druckmessgeräten zur Messung des Drucks von Luft, Wasser, Öl, Gas, Sauerstoff und Acetylen spezialisiert. Es produziert Thermometer, Manometer mit Bimetallfeder, trockene Manometer und Manometer mit Glyzerinfüllung sowie Thermometer mit elektrischem Kontakt oder Induktivkontakt zur Messung der Temperatur von Luft, Wasser, Öl, Gas, Sauerstoff und Acetylen. Alle Instrumente sind zertifiziert.

  1. VISEL ITALIANA

    Italien

    Seit 1991 plant und fertigt die Firma VISEL ITALIANA elektronische Systeme für die Verwaltung von Warteschlangen für verschiedenste Anwendungsbereiche. Unsere Produkte werden in Lebensmittelstrukturen, im Einzelhandel, in Supermärkten, Banken, Verwaltungen, Versicherungen, Franchising-Boutiquen, Analyselaboren, Krankenhäusern usw. eingesetzt. Der Umfang unserer Produktpalette ermöglicht es, die Anforderungen der Kunden gezielt zu erfüllen und dabei ein stets optimales Preis-Leistungsverhältnis zu bewahren.

  2. OSKAR VERANT FOTOGRAFIE

    Italien

    Fotograf in Italien, Österreich, Deutschland und der Schweiz. Oskar Verant ist seit 1998 ausgebildeter Fotograf. Anfänglich im Bereich Reportagen und Presse, arbeitete er für nazionale und internazionale Agenturen und Zeitschriften wie "Der Spiegel", "Die Zeit", "Associated Press", und viele andere. Seit 2014 ist er Inhaber des Fotostudios "Bogen4" in der Bozner Altstadt, wo er kreative Stillife- Aufnahmen und Produktaufnahmen erstellt. Dabei kümmert er sich um eine passende Bildsprache und erreicht dabei aussagekräftige und vor allem einzigartige Aufnahmen der Verkaufsprodukte. Seine Bilder sprechen die Sprache des Kunden und wirken sich verkaufsfördernd auf das Unternehmen aus. Im Fotostudio und On Location werden gekonnt Business Portraits von Geschäftsführern, Einzelunternehmern und Mitarbeitern angefertigt, die dem einheitlichen Erscheinungsbild des Unternehmens entsprechen. Denn eine einheitliche Kommunikation nach Außen mit professionellem Bildmaterial ist das A und O jedes Unternehmens, unabhängig von seiner Größe. Für Profi- und Amateurathleten gestalten wir starke Bilder für Autogrammkarten, Webseiten und unterstützen sie dabei bei ihrem Personal Branding. Auch actiongeladene Sportaufnahmen werden zeitnah und professionell umgesetzt. Als passionierter "Bergmensch" und ehrenamtlicher Bergretter bin ich mit schwierigem alpinen Gelände vertraut und kann so einzigartige Imagebilder für Ausrüster im Alpine Cluster liefern.

  3. EMOTIONCATCHERS

    Italien

    Wir sind Emotioncatchers, ein junges und dynamisches Fotokollektiv bestehend aus vier Fotografen aus Südtirol. Jeder von uns ist individuell und hat seine ganz eigenen Ideen und Vorlieben, aber zusammen bilden wir ein Team, dass jederzeit für euch da ist und euch eure Wünsche erfüllen wird. Um unsere Passion, das Fotografieren, auf eine neue Art und Weiße ausleben zu können haben wir dieses Kollektiv gebildet, indem jeder individuell arbeiten kann, wir aber immer ein Team bleiben und uns immer helfen!

  4. SERGIO TENDERINI FOTOGRAFO

    Italien

    Ich unterstütze Unternehmen bei der AUFWERTUNG ihrer Produkte über ZIELGERICHTETE UND EFFIZIENTE SERVICES. Mein Ziel ist es, die Qualität von Produkten durch emotionale und technisch anziehende Bilder zu steigern. Wo liegt der Vorteil? Ein Bild, das Aufmerksamkeit und Interesse weckt, das Ihr Unternehmen wiederbelebt und seinen Umsatz steigert und Sie schließlich repräsentiert und von der Konkurrenz abhebt!

  5. STUDIO ORIZZONTE SAS

    Italien

    Studio Orizzonte Centro Produzione Immagini setzt sich als nächstes Ziel seine Räume für Ausstellungen (Fotografie und zeitgenössische Kunst) zu öffnen. Im Laufe der Zeit wechselten seine Zusammenarbeiten zwischen berühmten Firmen und Werbeagenturen. Außerdem favorisierte seine sehr zentrale Position die Zusammenarbeit mit Kino, Fernsehen und Verlagswesen. Zu seinen Besuchern zählt eine lange Liste an Berühmtheiten aus Fotografie und Kino

  6. CESARE CHIMENTI FOTOGRAFIA

    Italien

    Das Unternehmen CESARE CHIMENTI FOTOGRAFIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbefotografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenraum-Fotografie, und Dienst für Architekturfotoreportagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. NS STUDIO - NICOLÒ SALERNO FOTOGRAFIA

    Italien

    Das Unternehmen NS STUDIO - NICOLÒ SALERNO FOTOGRAFIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mode- und Illustrationsfotos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbefotografie, Werbefotografie, Foto-Book, und Profi-Fotografien präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. STUDIO154 S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO154 S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modelagenturen, Messen und Ausstellungen - Organisation, Modelagenturen, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. FOTOGRAFO MATRIMONIO ROMA - SIMONE NUNZI

    Italien

    Das Unternehmen FOTOGRAFO MATRIMONIO ROMA - SIMONE NUNZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mode- und Illustrationsfotos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modefotografie, Foto-Book, Erinnerungsfotos, und Fotoalben präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ENRICO SCARSI FOTOGRAFIA

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO SCARSI FOTOGRAFIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto-Book, Bildagentur, Szenefotos, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. WALTER IASIELLO PHOTOGRAPHY

    Italien

    Das Unternehmen WALTER IASIELLO PHOTOGRAPHY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. LUCCI LUIGI - PHOTO STUDIO 63

    Italien

    Das Unternehmen LUCCI LUIGI - PHOTO STUDIO 63, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbefotografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modefotografie, und Werbefotoberatung und -Reportagen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. NUNZIO SANTISI FOTOGRAFO

    Italien

    Das Unternehmen NUNZIO SANTISI FOTOGRAFO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maletto, Italien.

  6. NOZZE SPECIALI E MATRIMONIO INVERNALE

    Italien

    Das Unternehmen NOZZE SPECIALI E MATRIMONIO INVERNALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Delle Pertiche, Italien.

  7. ROSAPAOLA LUCIUBELLI WEDDING PHOTOGRAPHER

    Italien

    Das Unternehmen ROSAPAOLA LUCIUBELLI WEDDING PHOTOGRAPHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  8. FRANCESCO FEBBO FOTOGRAFO

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCO FEBBO FOTOGRAFO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  9. STUDIO ROCCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ROCCI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mode- und Illustrationsfotos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbefotografie, Werbefotografie, Industrie- und Werbeaufnahmen, und Innenraum-Fotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Crocetta Del Montello, Italien.

  10. EMANUELE BRESCIANI FOTOGRAFIA DI ARCHITETTURA

    Italien

    Das Unternehmen EMANUELE BRESCIANI FOTOGRAFIA DI ARCHITETTURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Fotografie - Italien

Anzahl der Ergebnisse

753 Unternehmen