• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Formmaschinen für Kunststoffe

Suchergebnisse für

Formmaschinen für Kunststoffe - Italien

Italien
  1. ME.RO. SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Me.Ro. fertigt Oberflächenbehandlungssysteme (Koronabehandlung, Plasmabehandlung) und Systeme für die Induktionsversiegelung (Cap Sealing). Das Plasmabehandlungssystem bereitet die Kunststofffolie für den Druck und die Laminierung vor. Das Plasmabehandlungssystem bietet bei bestimmten Materialien Vorteile für die Koronabehandlung. Das Cap-Sealing-System kommt in der Abfüllindustrie zur Versiegelung der befüllten Behälter zum Einsatz.

  2. AL-DA CILINDRI E VITI PER MATERIE PLASTICHE

    Italien

    Al-Da S.n.c.verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Kunststoffverarbeitung. Unsere Kunden und ihre Zufriedenheit stehen seit jeher im Mittelpunkt unserer Arbeit und Betriebsphilosophie. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Materialien und beschäftigen uns mit der Entwicklung immer modernerer Technologien. Auch deshalb sind wir führend in der Branche und können den Wünschen unserer Kunden zu 100 % gerecht werden.

  3. GIMTEF DI GELMI - IMPROVES YOUR PLANTS

    Italien

    Das GIMTEF Team baut Anlagen und Maschinen für Synthetikfasern seit über 30 Jahren. Sein Know-how stammt nicht nur aus seinem dreißigjährigen Know-how als Hersteller von Installationen und Maschinen, aber auch aus seiner beachtlichen Erfahrung als Faserhersteller. Seine Erfahrung als Faserhersteller ermöglicht auch die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und die besten Lösungen zu finden.

  4. NEGRI BOSSI SPA

    Italien

    Das Unternehmen NEGRI BOSSI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kunststoffe, und Formmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese (Mi), Italien.