• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waschmaschinen für den Haushalt

Suchergebnisse für

Waschmaschinen für den haushalt

ItalienFlorenz und Toskana
  1. BUTALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BUTALI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  2. CENTRO INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO INOX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  3. NINCI ELETTRODOMESTICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NINCI ELETTRODOMESTICI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  4. GENERAL TRADING S.P.A.

    Italien

  5. ADM SRLS

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Waschmaschinen für den haushalt

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart