• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen

ItalienFlorenz und Toskana
  1. PACKSERVICE

    Italien

    Das Unternehmen PACKSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungen - Spezialverpackungen, Zellophanverpackung auf fremde Rechnung, und Befestigungen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  2. IRPLAST SPA

    Italien

    Das Unternehmen IRPLAST SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  3. IBA S.A.S. GUARNIZIONI

    Italien

    Das Unternehmen IBA S.A.S. GUARNIZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtung, Teflonverarbeitung, Packungen, und Produkte aus reinem expandiertem Graphit präsent. Es hat seinen Sitz in (ms), Italien.

  4. KOSMA

    Italien

    Das Unternehmen KOSMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießen von Polyesterteilen, und Kunststoff für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  5. ELENA ASTUCCI

    Italien

    Das Unternehmen ELENA ASTUCCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design von Luxus-Verpackungen, Werbeaccessoires und Packaging, Entwurf von Packaging, und Packaging-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KEMIPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KEMIPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  2. SELENE SPA

    Italien

    Das Unternehmen SELENE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontetetto, Italien.

  3. CHIARA'S PLAST PRODUCTIONS SNC

    Italien

    Das Unternehmen CHIARA'S PLAST PRODUCTIONS SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beutel und Säcke für Verpackungen, umweltgerechte Beutel, PET-Sack, und Säcke Big Bag präsent. Es hat seinen Sitz in Bettolle, Italien.

  4. BIESSE PACKAGING SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIESSE PACKAGING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bindemaschinen für Verpackungen, Speisegeräte für Bänder, und halbautomatische und automatische Umwickler präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. BUSTIFICIO PISTOIESE DI BRESCHI GRAZIA P. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUSTIFICIO PISTOIESE DI BRESCHI GRAZIA P. & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  1. CHIARA'S PLAST PRODUCTIONS DI BANINI CHIARA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CHIARA'S PLAST PRODUCTIONS DI BANINI CHIARA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke für Verpackungen, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  2. VA-CO PLAST

    Italien

    Das Unternehmen VA-CO PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. AREZZO NASTRI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AREZZO NASTRI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. PACK SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACK SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  3. TAU MACHINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAU MACHINES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befeuchtungsmaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Massa E Cozzile, Italien.

  4. PALLETS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALLETS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. BIG TIME GIVERS

    Italien

    Das Unternehmen BIG TIME GIVERS, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Larciano, Italien.

  6. MARIANELLI IMBALLAGGI DI MARIANELLI VALTER E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MARIANELLI IMBALLAGGI DI MARIANELLI VALTER E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Terricciola, Italien.

  7. IMBALLAGGI EFFE EMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI EFFE EMME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  8. TOSCANA ONDULATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TOSCANA ONDULATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  1. FROMM IMBALLAGGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FROMM IMBALLAGGIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Gimignano, Italien.

  2. NEW USED STORE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NEW USED STORE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung gebrauchter Pappe, Verwertung von Verpackungen, Aufbereitung gebrauchter Pappe, und Verwertung von Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  3. SACCHETTIFICIO LUCENSE

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTIFICIO LUCENSE, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  4. FO.GI.BE. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FO.GI.BE. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  5. GRAPHOPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRAPHOPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Lorenzo, Italien.

  6. CA.MA. PALLETS S.A.S. DI MORGANTI LUCIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CA.MA. PALLETS S.A.S. DI MORGANTI LUCIANO & C., gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten für Verpackungen, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  7. POLIFAN IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIFAN IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Folien für Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, und Folien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  8. GRASSI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen GRASSI MAURIZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlussmaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  9. CAMPANI PACKAGING SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMPANI PACKAGING SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  10. PLASTOCART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTOCART S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos