• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Träger

Suchergebnisse für

Träger

ItalienFlorenz und Toskana
  1. R.G.F. SRL

    Italien

    R.G.F ist ein von Riccardo Frullini gegründeter Handwerksbetrieb in Florenz. Er kann auf lange handwerkliche Erfahrung in der Branche verweisen und erzeugt Zubehörteile für hochqualitative Lederwaren für einige der wichtigsten Luxusmarken wie Dior, Ferragamo, Balenciaga, Fendi und viele weitere. Die Haupttätigkeit besteht in der Fertigung von Metallzubehörteilen in Zusammenarbeit mit den Kunden, bei denen die neuesten Lösungen im Hinblick auf Grundmaterialien und galvanischer Oberflächenbearbeitung zur Anwendung kommen.

  2. RIPARAZIONE IPHONE FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen RIPARAZIONE IPHONE FIRENZE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Träger für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. STUDIO LEGALE DE PASQUALE & PARTNERS

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE DE PASQUALE & PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Rechtsberatung, internationales Vertragswesen, Beratung bei Vertragsabschlüssen, und Projektverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  4. STUDIO LEGALE ASSOCIATO CITI & GUERRIERI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE ASSOCIATO CITI & GUERRIERI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausschreibungen, und Vertragsbeistand bei Kooperationsabkommen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  5. MATINO GIOVANNI MARIA

    Italien

    Das Unternehmen MATINO GIOVANNI MARIA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Ausschreibungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GAMBACORTA CARMELO

    Italien

    Das Unternehmen GAMBACORTA CARMELO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen administrative Fachberatung, und technische Vertragsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  2. TICCIATI SONIA

    Italien

    Das Unternehmen TICCIATI SONIA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Unfallsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedera, Italien.

  3. LORIA LUCA

    Italien

    Das Unternehmen LORIA LUCA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und notarielle Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  4. STUDIO LEGALE CINZIA GZNOVESI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE CINZIA GZNOVESI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Rechtsberatung für Sicherungsmassnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. GOTI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen GOTI MASSIMO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. LOBACCARO GIOVANNA

    Italien

    Das Unternehmen LOBACCARO GIOVANNA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Vertragswesen, und Rechtsberatung für Sicherungsmassnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. STUDIO BECONCINI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO BECONCINI ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung, technische Vertragsberatung, und Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  1. STUDIO LEGALE ASSOCIATO ROSSI M. & PERINI P.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE ASSOCIATO ROSSI M. & PERINI P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Ausschreibungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. GIRAFFA FRANCESCA

    Italien

    Das Unternehmen GIRAFFA FRANCESCA, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung, technische Vertragsberatung, und Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. RICCI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen RICCI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Betreuung bei Steuerstreitigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  4. BUIANI UMBERTO

    Italien

  5. CONFORTI ALBERTA

    Italien

  6. MICHELI DANIELE

    Italien

  7. CONDOMINIO VILLA GUINIGI BORGO DI MATRAIA

    Italien

  8. PISA ANNA

    Italien

  1. STUDIO ASSOCIATO LUNI PAGHE

    Italien