• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Kunstgarne und -fäden

ItalienFlorenz und Toskana
  1. ILFE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ILFE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seile, und elastische Geflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. IMBOZZIMATURA M. DUE

    Italien

    Das Unternehmen IMBOZZIMATURA M. DUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, Textilgarne und Textilfäden, künstliche und synthetische Textilgarne und Textilfäden, Kunstgarne und -fäden, und natürliche und synthetische Mischgarne und Mischfäden aus Textilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. ASTROFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASTROFIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. A ZETA FILATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A ZETA FILATI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  5. FILBEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILBEST S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FILATURA BUTI DI BUTI ULIVIERO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA BUTI DI BUTI ULIVIERO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. NEW MILL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NEW MILL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. LUIGI BOLDRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUIGI BOLDRINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  4. MANIFATTURA ROSATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA ROSATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. FIL - 3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIL - 3 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. ILARIA MANIFATTURA LANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILARIA MANIFATTURA LANE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  2. FILATI BE.MI.VA. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FILATI BE.MI.VA. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  1. IMBOZZIMATURA NIERI F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen IMBOZZIMATURA NIERI F.LLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. POLIPELI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLIPELI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. FIL.PA 1974 S.N.C. DI BARBARA E ANDREA PADRINI

    Italien

    Das Unternehmen FIL.PA 1974 S.N.C. DI BARBARA E ANDREA PADRINI, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. TRONCONI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen TRONCONI PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  5. POOL FILATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POOL FILATI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. ROCCATURA MACCARELLI S.N.C. DI MACCARELLI DANIELA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCATURA MACCARELLI S.N.C. DI MACCARELLI DANIELA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  7. MANIFATTURA ELI-TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA ELI-TEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  8. FILATURA A PETTINE P3 S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA A PETTINE P3 S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. SANFILO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANFILO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio (fi), Italien.

  2. FILATURA TIPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA TIPO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Larciano, Italien.

  3. RITORCITURA GENERAL-FIL

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA GENERAL-FIL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. FILATURA DEI PINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA DEI PINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. GIBRITEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIBRITEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  6. FILATURA L'APPENNINO

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA L'APPENNINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  7. PINORI FILATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PINORI FILATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  8. FILATURA NERI & PANETTA 2.0 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA NERI & PANETTA 2.0 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  9. PRATO CAMPIONI DI LANDINI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen PRATO CAMPIONI DI LANDINI ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  10. FRAMAFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMAFIL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos