• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinlederwaren

Suchergebnisse für

Kleinlederwaren

ItalienFlorenz und Toskana
  1. PELLETTERIA 2A SRL

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA 2A SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. LADY G

    Italien

    Das Unternehmen LADY G, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Unterarmtasche, Lederhandtasche und -Accessoire, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  3. LAMAPELL RL

    Italien

    Das Unternehmen LAMAPELL RL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  4. CERBAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERBAI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  5. ARTE PELLETTIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTE PELLETTIERI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MENICUCCI RENATO DI MECUCCI RAFFAELLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MENICUCCI RENATO DI MECUCCI RAFFAELLO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. L'ARDIGLIONE DI LUCARINI SANDRO

    Italien

    Das Unternehmen L'ARDIGLIONE DI LUCARINI SANDRO, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  3. FERRUZZI GINO

    Italien

    Das Unternehmen FERRUZZI GINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  4. FUSTELLIFICIO MG

    Italien

    Das Unternehmen FUSTELLIFICIO MG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Schuhe, Kleinlederwaren, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  5. BANDINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BANDINELLI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Piandisco', Italien.

  1. BROOKLIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BROOKLIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Herrenoberbekleidung, Kleinlederwaren, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. LEATHER FACTORY S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LEATHER FACTORY S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. FANNY BAG

    Italien

    Das Unternehmen FANNY BAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  2. G. & P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. & P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Montelupo Fiorentino, Italien.

  3. VEGA HOLSTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEGA HOLSTER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Sportbekleidung, Kleinlederwaren, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  4. VOLPI CONCERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOLPI CONCERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Kleinlederwaren, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  5. ENRICO PUCCI

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO PUCCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Bientina, Italien.

  6. BRACCIALINI

    Italien

    Das Unternehmen BRACCIALINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Accessoires zur Bekleidung, Kleinlederwaren, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  7. PELLETTERIE MAGGINI DI GILBERTA E RINALDO MAGGINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE MAGGINI DI GILBERTA E RINALDO MAGGINI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  8. PELLETTERIE SA.BA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE SA.BA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  1. TUDISCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUDISCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  2. GANDON FIRENZE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GANDON FIRENZE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Feste - Artikel und Dekorationen, Kleinlederwaren, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  3. LA FENICE MAZZI MARISA

    Italien

    Das Unternehmen LA FENICE MAZZI MARISA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Valdarno, Italien.

  4. SANTIPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTIPEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  5. FABIO GUIDI PELLETTERIE DI GUIDI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen FABIO GUIDI PELLETTERIE DI GUIDI FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  6. PELLETTERIE EIFFEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE EIFFEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  7. METALMODA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALMODA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Kleinlederwaren, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  8. ELGA DI GALLIONE FRANCO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen ELGA DI GALLIONE FRANCO ANDREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Uniformen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  9. ENNEPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENNEPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Dicomano, Italien.

  10. DIARPELL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DIARPELL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos